NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Das habe ich heute erhalten » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.08.2008, 13:04 Uhr
Neurasier
registriertes Mitglied


Hallo Freund eim Schaum,
habe heute ein schönes 5/8 Maher & Grosh vom Zoll abgeholt.
Morgen ist Premiere!!

Grüße
Neurasier


Frankreich, Spanien, USA
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.05.2019, 21:59 Uhr
Graf Ingo
registriertes Mitglied


Habe einen wunderschönen Schick-Injector G-Type erhalten, allerdings schon vorletzte Woche. Ein wirklich grandioser Rasierer, der nach kleinen Anfangsschwierigkeiten (klingenbedingt; ich startete mit Personna und die haben wohl alle (im Spender) einen Grat an der Schneide, ein katastrophaler Verarbeitungsfehler. Aber dann lud ich eine japanische Schick B-20, und da ging er ab: BBS eine Woche lang. Nochmal Personna probiert: Katastrophe! Und am Tag darauf Schick: BBS!
Die Nassrasur ist so schön und birgt so viele Geheimnisse...
Wäre ich nicht zu blöd dazu, hätte ich euch ein Bild angehängt.
Gruß
Ingo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.05.2019, 16:57 Uhr
starter
registriertes Mitglied


Hallo,
ich habe heute ein neues Rasiermesser erhalten. Wurde mir von meiner Frau geschenkt.
Ich hatte vorher dieses Messer von Puma: https://www.rasierer.com/puma/rasiermesser/
Das war mir aber ehrlich gesagt auf Dauer nicht scharf genug. Ich kann es jetzt aber kaum abwarten das neue Rasiermesser zu benutzen.
Ich hoffe, dass ich mit dem neuen zufriedener bin...

Diese Nachricht wurde am 21.05.2019 um 16:58 Uhr von starter editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.05.2019, 19:17 Uhr
f10
registriertes Mitglied


Glückwunsch.

Auch wenn der Thread hier schon sehr alt ist, schreibt das doch besser in den Thread "Das habe ich heute erhalten/gekauft".

Diese Nachricht wurde am 21.05.2019 um 19:20 Uhr von f10 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.08.2019, 10:24 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Habe mir mal wieder ein Tübchen COUTO gegönnt. Mittlerweile seit 87
Jahren auf dem Markt.
https://up.picr.de/36584576uy.png
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.08.2019, 23:00 Uhr
KY4400
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Habe mir mal wieder ein Tübchen COUTO gegönnt. Mittlerweile seit 87
Jahren auf dem Markt.
https://up.picr.de/36584576uy.png

Hm und wofür benutzt Du sie?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.08.2019, 09:00 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


KY4400 schrieb:

Zitat:
dailysoap schrieb:

Zitat:
Habe mir mal wieder ein Tübchen COUTO gegönnt. Mittlerweile seit 87
Jahren auf dem Markt.
https://up.picr.de/36584576uy.png

Hm und wofür benutzt Du sie?

Das werde ich Dir gerne verraten: zum Zähneputzen.
https://up.picr.de/36592702fn.jpg
Seit 2001 heißt diese portugiesische Zahncreme nicht mehr Pasta Medicinal, sondern Pasta Dentifrica.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.08.2019, 00:04 Uhr
KY4400
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
KY4400 schrieb:

Zitat:
dailysoap schrieb:

Zitat:
Habe mir mal wieder ein Tübchen COUTO gegönnt. Mittlerweile seit 87
Jahren auf dem Markt.
https://up.picr.de/36584576uy.png

Hm und wofür benutzt Du sie?

Das werde ich Dir gerne verraten: zum Zähneputzen.
https://up.picr.de/36592702fn.jpg
Seit 2001 heißt diese portugiesische Zahncreme nicht mehr Pasta Medicinal, sondern Pasta Dentifrica.

Danke ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.08.2019, 18:10 Uhr
Alvaro
registriertes Mitglied


Naniwa Gouken 12k
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.01.2020, 17:21 Uhr
Saber
registriertes Mitglied


Einen Eilbrief Inhalt waren 2 Rasiermesser, einmal ein schönes Carl Viktor Heljestrand MK no.31 und ein King Pelican Black Frontier mit Schwedenstahlklinge und auf der andere Seite steht Solinger Best. Mir gefallen beide Messer sehr gut, das MK no.31 ist auch gleich benutzt worden und hat mich nicht enttäuscht, vlt. nehme ich morgen das King Pelican mal her.

--
Ich habe ein Zitat geklaut, gut rasiert, gut gelaunt, erstaunt?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
08.01.2020, 17:41 Uhr
Saber
registriertes Mitglied


Nachtrag;

die Rasur war sehr gut, für ein Messer, was nicht von Bartisto geschärft ist, aber, die von Bartisto geschärften Messer sind noch mal eine Klasse für sich, sie sind schon einiges sanfter zur Haut.

--
Ich habe ein Zitat geklaut, gut rasiert, gut gelaunt, erstaunt?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
25.01.2020, 13:25 Uhr
frigo75
registriertes Mitglied


Der Postbote brachte mit einen Homelikeshaving Taiga
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)