NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gillette Hobel (One Piece Superspeed Rocket von 1954) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.08.2008, 02:38 Uhr
Chopchop
registriertes Mitglied


Den oben genannten Hobel habe ich Heute per Post erhalten. Es handelt sich bei dem Hobel um ein Familienerbstück. Kann mir jemand was zu diesem Hobel sagen?



MfG.: Chopchop

--
<< BARTISTO FANBOY >>
Meine Messer: 5/8 Fettkötter Extra, 6/8 Dovo Renaissance, 6/8 Wacker Jahresmesser 2008
Meine RP: 23er Mühle Silberspitz, Cerrus feines Dachshaar
Meine RC/RS: Diverse
Meine AS: Diverse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.08.2008, 05:05 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


Ist es nun ein "Super Speed" oder ein "Rocket?"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.08.2008, 06:30 Uhr
Rolex
registriertes Mitglied


[Text gelöscht]
Moderation: Off-Topic gelöscht

Diese Nachricht wurde am 19.08.2008 um 07:48 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.08.2008, 07:21 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


[Text gelöscht]
Ist es der hier?

Moderation: Off-Topic-Zitat gelöscht

Diese Nachricht wurde am 19.08.2008 um 07:50 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.08.2008, 08:16 Uhr
mr-razor
registriertes Mitglied


Rocket´s sind die Britische Ausführung der Super-Speed Rasierer. Sie unterscheiden sich hauptsächlich im Griff, der aus Vollmetall ist und nicht wie beim Super-Speed hohl. Eine Übersicht verschiedener Modelle findest Du Hier:

www.mr-razor.com/Rasierer/One-Piece%20solid%20guard%20bar...

--
Gruß Achim

alles von Gillette von 1903 - 1970er
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.08.2008, 18:56 Uhr
Chopchop
registriertes Mitglied


Hmm ... dachte das der Hobel Superspeed Rocket heissen würde. ^^ Hatte was über ihn auf dieser Seite hier gefunden.

www.collectorsencyclopedia.com/dettaglio.asp?IdProd=3021


@ Agouti
Ja, der sieht ihm recht ähnlich.

@ mr-razor
Danke, für deine Information. Dem zur Folge muss es dann wohl ein Rocket sein! Es steht nämlich was von Brit. Pat. [...] drauf.


Gut nachdem das nun geklärt wäre. Hat denn wer Erfahrungen mit dem Rocket?




MfG.: Chopchop

--
<< BARTISTO FANBOY >>
Meine Messer: 5/8 Fettkötter Extra, 6/8 Dovo Renaissance, 6/8 Wacker Jahresmesser 2008
Meine RP: 23er Mühle Silberspitz, Cerrus feines Dachshaar
Meine RC/RS: Diverse
Meine AS: Diverse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.08.2008, 13:58 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


Mit Rockets nicht, aber mit Superspeeds. Da habe ich 3 von und sie sind zumindest so gut das ich Hobler geworden und geblieben bin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)