NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Bekommt man die Arko irgenwo in Karlsruhe? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.08.2008, 10:51 Uhr
Bartstar
registriertes Mitglied


Hallo Nassrasurgemeinde,

weiß einer von euch ob man die Arko Rasiercreme in Karlsruhe auftreiben kann oder ist das aussichtslos?

Beste Schaumgrüße
Bartstar

--
Proraso RC, Palmolive RC, Speick RC, Col. Conc Amber, Nivea RC, Haslinger Coconut, Haslinger Sandelholz, Olivias Sensibelchen, Mühle RC, Mühle RS, Trumper Veilchen RC, Wilkinson RC, Derby Menthol RC, Golddachs RS, IRISCH MOOS RC
Merkur 23c, 34c
Dovo Shavette
Merkur, Feather, Derby
Prince Cool, Sculpture, Proraso, Pitralon Classic,Tüff-Sensitiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.08.2008, 10:19 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Weiter Richtung Süden ist es aussichtslos
Ich habe mal gelesen, dass es in Mannheim eine Bezugsquelle geben soll. Vielleicht kannst du die Suche benutzen, wenn dir das nicht zu weit weg sein sollte?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.08.2008, 11:04 Uhr
boerzel
registriertes Mitglied


Hallole,

KA keine Ahnung aber falls es Dich mal in die LHS verschlägt: In der Tübinger Straße ist ein türkischer Barbier, der hat Arko.

Viele Grüße
boerzel

--
Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, was nicht noch mindestens eine Stunde warten könnte!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.08.2008, 13:16 Uhr
Gesichtsschnitzer
registriertes Mitglied


Der will aber 3 Euro pro Tube!!! Kennst Du noch ne andere Quelle in Stu, boerzel?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.08.2008, 13:56 Uhr
boerzel
registriertes Mitglied


Hallole,

erstens sind 3,- für eine Tube gute Rasiercreme nicht zu viel Geld und zweitens nein

Viele Grüße
boerzel

--
Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, was nicht noch mindestens eine Stunde warten könnte!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.08.2008, 14:52 Uhr
Gesichtsschnitzer
registriertes Mitglied


Klar sind 3 Euro für ne gute Tube EIGENTLICH nicht so viel. Aber für mich ist das Abzocke, wenn man mit dem Preis so hoch geht und abzocken lass ich mich nunmal nicht so gern
Da bestell ich mir das lieber irgendwo, bei jemandem der es bei sich bekommt und zahle Porto, auch wenn mich das am Ende mehr kosten sollte (was es aber nicht tut, wenn man mehrer Tuben bestellt).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)