NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Kennt jemand diese Seifenschale? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.08.2008, 23:04 Uhr
olkin
registriertes Mitglied


Moin,

ich meine diese hier:

www.rasierladen.de/rasierschale-porzellan-p-1883-0.html?s...

Sieht doch ganz gut aus, oder? Scheint mir nur ein bischen klein zu sein. Kann die jemand emphelen? Hat die jemand?

Der Laden ist ganz gut, habe da schon mal bestellt.

Bis denne
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.08.2008, 08:10 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


olkin schrieb:

Zitat:
Sieht doch ganz gut aus, oder?

Na, ich weiß nicht. Bin zwar befangen, aber mich erinnert das an einen Aschenbecher. Ich glaube nicht, dass das Hantieren damit sonderlich sicher ist, und der Schaum dürfte auch lustig über die Ufer treten.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.08.2008, 10:26 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


sieht hübsch aus, aber wie oskar schon geschrieben hat, dürfte die Schale nicht sonderlich praktisch sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.08.2008, 12:24 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Mich hats gleich beim ersten Ansehen auch an einen Aschenbecher erinnert. Mir wäre die Schale auch zu flach zum Schäumen, da wird so einiges vorbeikleckern...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.08.2008, 13:49 Uhr
Blues
registriertes Mitglied


5 cm Höhe sind nicht viel. Dann würde ich lieber den Mühle-Rasiertopf nehmen, Der ist gute 7cm hoch, damit kommste hin, ohne daß alles überläuft wie kochende Milch.

--
Die Realität ist eine Illusion, hervorgerufen durch einen Mangel an alkoholischen Getränken !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.08.2008, 15:09 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


Mir sind diese Seifenschalen alle zu klein. Ich habe schon so viele gekauft und nie wieder verwendet.
Am Wochenende war ich auf Einkaufstour und habe mir diese
Schale aus Keramik gekauft.
Ich bin begeistert. Sie ist für viele wahrscheinlich im Durchmesser zu breit, was aber nur eine Gewöhnungssache ist.

terrakeramik.ch/catalog/item.php?id=105

In Original sieht sie absolut edel aus mit dem Platinrand.
Wenn man sie im Gebrauch im heissen Wasser schwimmen lässt,
hält das verwendete Material Keramik optimal die Temperatur und
hat optimal warmen Schaum.

--
Gruss Martin

Diese Nachricht wurde am 26.08.2008 um 15:10 Uhr von spooky1357 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.08.2008, 19:44 Uhr
olkin
registriertes Mitglied


Danke für eure Einwände und Bedenken.

Naja, Aschenbecher ist vielleicht übertrieben. Aber klein ist er schon - und dieser hier ist auch noch die größere Ausführung!!!

Den Seifentopf von Mühle finde ich nun aber auch nicht so prickelnd, habe in bei Karstadt mal in der Hand gehabt. Ist irgendwie zu tief zum Schaum aufschlagen, oder? Auf dem Flohmarkt habe ich mich auch schon mal umgesehen, aber so richtig gefunden habe ich nichts. Bei Ikea übrigens auch nicht. Einen Henkel oder irgendwas zum festhalten haben sollte meine neue Seifenschale aber schon haben (nichts gegen deine Schale, spooky1357).

Und Oskar: natürlich kann diese Schale nicht mit deinen schönen und durchdachten Sachen mithalten; passt aber besser in mein Budget...werde aber nächstes Jahr mal auf dich zukommen

Naja, werde mal weitersuchen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.08.2008, 20:49 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Du hast Mehl.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.08.2008, 22:40 Uhr
Sparschäler
registriertes Mitglied


Oskar, ich hab' auch ein knappes Budget!
Krieg' ich auch Mehl?

--
"Achtung! Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht."
Lukas in "Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer"

Diese Nachricht wurde am 26.08.2008 um 22:43 Uhr von Sparschäler editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.08.2008, 07:47 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ich glaub, ich hab noch etwas Mehl...

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.08.2008, 12:50 Uhr
Sparschäler
registriertes Mitglied


Danke für das Mehl.
Wirklich faire Angebote, oskar.

--
"Achtung! Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht."
Lukas in "Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
27.08.2008, 20:32 Uhr
olkin
registriertes Mitglied


Habe auch das Mehl bekommen. Und gleich gebacken...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)