NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Video zur Messerrasur » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.08.2008, 14:26 Uhr
Mischel
registriertes Mitglied


Hallo,

hab grad bei Spiegel Online in der Rubrik "Einfach Stil" ein Video zur Messerrasur entdeckt, ist nett anzusehen, sogar das volle Programm wird eingehalten, fand es ganz interessant.
Hier der Link:
www.spiegel.de/video/video-35030.html

Gruß Michael

--
38C, 39C
Personna
Col Conk Lime, Trumper Coconut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.08.2008, 18:24 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Geht so. Der Schaum ist nicht so doll und wird nicht einweichen gelassen. Der Barbier rasiert gleich gegen den Strich. Nee.
Ein nettes Video, um Leuten Lust auf Messerrasur zu machen, aber als Anleitung nicht tauglich. Was eben dabei rauskommt, wenn Journalisten ein Thema "ansprechend" darstellen wollen.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.08.2008, 18:51 Uhr
castorpollux
registriertes Mitglied


Ja, und das Handtuch hat er auch sofort abgenommen!...Wartezeiten werden halt allgemein in so einem musikvideo ausgeblendet, daher vermutlich auch der Hinweis, sich am Anfang an jemanden vom Fach zu wenden.

Den Schaum fand ich auch nicht so prall, das war eher so der typische noch-mal-ab-auf-die-Seife-Schaum.

Gut fand ich, das er die Shavette nicht als hygienischer hervorgehoben hat, merkwürdig hingegen den Hinweis auf den Dampf, der beim Duschen den bart einweichen soll... Nassrasur nur was für Warmduscher? :-D

Grüße

--
Mühle Mach3; WC; Merkur 34C Cerrus; Personna Mühle-Dachshaar; Balea Dachshaar Olivia's ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.08.2008, 05:47 Uhr
der Onkell
registriertes Mitglied


Moin

Naja allso so doll fand ich die rasur nicht, und da ich sowas schon häufiger gesehen haben einmal halbherzig rüber und gut denke ich mir lieber selber machen.
Aber das mit dem Mineralwasser werde ich mal testen, sehr unschön das er mit Händen nach der Rasur auf der Haut rumpatscht. Bei mir währe es der Supergau zum Thema Rasurbrand.
Und was das Thema an jemanden von Fach zuwenden da bleibt nur unser geliebtes Forum .

mfg
euer Onkell

--
6 Liter Blutverlust zeichnen eine echte Rasur aus
Puma Silberspitz
Schwarzweisskeramik Duo Tabac original Banani about man
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)