NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Tüff Sensitiv oder Bay Rum in Münster? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
27.08.2008, 12:05 Uhr
Mochen
registriertes Mitglied


Hallo!


Nachdem ich mich etliche Male durch dieses Forum gelesen habe, zum einen um endlich ein geruchsneutrales AS zu finden, zum anderen um mal ein AS auszuprobieren, was ich noch nie hatte, stieß ich auf Tüff Sensitiv und Bay Rum...da ich ungern per Onlineversand die Katze im Sack kaufen möchte, begab ich mich in die Münsteraner Innenstadt und suchte ein paar Läden ab, ohne Erfolg natürlich.

Kennt jemand von euch Geschäfte in Münster, in denen Tüff oder Bay Rum zu haben ist?

Vielen Dank, Grüße Mochen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.08.2008, 12:12 Uhr
kretzsche
registriertes Mitglied


Tüff gibt bei Manufaktum, Bay Rum auch... Bei Nichtgefallen, einfach zurücksenden.

cu Uwe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.08.2008, 12:16 Uhr
Mochen
registriertes Mitglied


Hallo Uwe,


und das lassen die mit sich machen? Also nicht das die Flaschen usw versiegelt sind o.ä?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.08.2008, 13:00 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Ich würde mal Rossmann oder DM besuchen und es mir bestellen lassen, im Osten steht das Tüff neben all den bekannten Sachen, aber im Westen sucht mann es. Da das Zeug aber gelistet ist, sollte es auch zu bekommen sein. 2,95 € bei Rossmann.

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.08.2008, 13:11 Uhr
kretzsche
registriertes Mitglied


Mochen schrieb:

Zitat:
Hallo Uwe,


und das lassen die mit sich machen? Also nicht das die Flaschen usw versiegelt sind o.ä?

Bei mir war nichts versiegelt. Warum auch, im Laden darf man(n) ja auch dran riechen. Natürlich sollte die Flasche nicht halb leer sein...

cu Uwe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.08.2008, 13:22 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Tüff beim West-Rossmann bestellen... Hat das mal jemand versucht? Wäre praktisch, da portofrei
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.08.2008, 15:45 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


ich frage mal jemanden, die gute hat vorher bei Rossmann im Osten geschafft, die weis vielleicht sogar die Nummer noch :-)

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.08.2008, 16:00 Uhr
Mochen
registriertes Mitglied


Hm....bei Rossmann hier hab ich schon mal nachgeschaut, leider kein Tüff im Sortiment. DM auch nicht...bleibt ansonsten wohl nur die Bestellung bei Manufactum, 8€ für zwei Flaschen gehen ja noch...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.08.2008, 17:18 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Das Tüff steht nur im oOten im Regal, ist halt eine Strategie der Firma, die anderen sollen es nicht bekommen :-). Frag doch mal freundlich eine der Verkäuferinnen ob sie es im Pc findet.

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.08.2008, 17:19 Uhr
Sparschäler
registriertes Mitglied


Hab' ich mal irgendwo gelesen:

81.169.162.205/bbrauel-p286h26s28-Tueff-sensitiv-1.html

Spottbillig (auch der Versand)

EDIT: Bei Vorauskasse oder Bankeinzug nur 2,85 Euro + 1 Euro für Versand.

--
"Achtung! Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht."
Lukas in "Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer"

Diese Nachricht wurde am 27.08.2008 um 18:09 Uhr von Sparschäler editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.08.2008, 17:40 Uhr
PEOPLES
registriertes Mitglied


war heute im manufactum in münchen (mann mann, ich könnte den ganzen laden mitnehmen, die haben da unmengen an geilen werkzeugen, utensilien, lederschuhen ect. pp) und wollte dort ein pitralon und bay rum erwerben.
leider musste mir die sehr aufreizende und junge verkäuferin mitteilen, das sie seit einiger zeit keine lieferung mehr bekommen haben, sowie im nassrasur.com-shop auch ncihts verfügbar ist.
gehe davon aus, dass es noch ein wenig dauert, bis ich auch im manufactum das zeug bekomme.

hab mir dafür noch eine rasierseife mitgenommen

muss so oder so nochmal ins manufactum-haus, dann aber bissi besser gekleidet als in meiner verschwitzten moppedjacke/verfranste jeans, mit astreiner rasur und einem unwiederstehlichen duft (tipps erbeten) und nebenbei noch das bay-rum holen.

so jungs (gibts den ausser olivia noch "weibliches volk" hier?), ich muss los, mich ein wenig in form bringen.

Diese Nachricht wurde am 27.08.2008 um 17:41 Uhr von PEOPLES editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
27.08.2008, 18:41 Uhr
frank-martin
registriertes Mitglied


Tüff gibts meines Wissens nicht in Münster. Hab es mir von Manufactum aus Waltrop mitgebracht, wollte eh mal dahin. Die Qualität von Tüff senstiv wurde hier schon besprochen, und ich kann das nur bestätigen. Benutze es täglich auf meiner Haut, die sonst kein AS verträgt und finde es äußerst angenehm.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
27.08.2008, 19:33 Uhr
Indian
registriertes Mitglied


Sparschäler schrieb:

Zitat:
Hab' ich mal irgendwo gelesen:

81.169.162.205/bbrauel-p286h26s28-Tueff-sensitiv-1.html

Spottbillig (auch der Versand)

EDIT: Bei Vorauskasse oder Bankeinzug nur 2,85 Euro + 1 Euro für Versand.

Hast dich offenbar verguckt. Versand ist 5 Euro und wird bei Vorkasse um 1 Euro reduziert. Müssten dann 4 Euro sein. Aber der Preis ist trotzdem gut. Hatte auch schon bezgl. Tüff gegoogelt.

--
Viele Grüße aus dem Norden
Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
27.08.2008, 19:44 Uhr
Sparschäler
registriertes Mitglied


Indian schrieb:

Zitat:
Sparschäler schrieb:

Zitat:
Hab' ich mal irgendwo gelesen:

81.169.162.205/bbrauel-p286h26s28-Tueff-sensitiv-1.html

Spottbillig (auch der Versand)

EDIT: Bei Vorauskasse oder Bankeinzug nur 2,85 Euro + 1 Euro für Versand.

Hast dich offenbar verguckt. Versand ist 5 Euro und wird bei Vorkasse um 1 Euro reduziert. Müssten dann 4 Euro sein. Aber der Preis ist trotzdem gut. Hatte auch schon bezgl. Tüff gegoogelt.

Leg' das Tüff mal in den Warenkorb, geh' zur Kasse, und schau Dir die Versandkosten an. Dann sprechen wir uns wieder...

--
"Achtung! Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht."
Lukas in "Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer"

Diese Nachricht wurde am 27.08.2008 um 19:51 Uhr von Sparschäler editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
27.08.2008, 21:04 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Das ja unter Selbstkostenpreis :-).

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
27.08.2008, 23:20 Uhr
Indian
registriertes Mitglied


Sparschäler schrieb:

Zitat:
Leg' das Tüff mal in den Warenkorb, geh' zur Kasse, und schau Dir die Versandkosten an. Dann sprechen wir uns wieder...

Ich nehme alles zurück und habe die Bestellung eben abgeschlossen. So günstig wird man im Westen schwerlich dran kommen.

--
Viele Grüße aus dem Norden
Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
28.08.2008, 20:47 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Dort habe ich auch schon bestellt. Ich frage mich, wie so ein Angebot möglich ist, dazu noch der Versandrabatt? Die gute Dame macht doch dabei Verlust
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
28.08.2008, 21:22 Uhr
Indian
registriertes Mitglied


Agouti schrieb:

Zitat:
Dort habe ich auch schon bestellt. Ich frage mich, wie so ein Angebot möglich ist, dazu noch der Versandrabatt? Die gute Dame macht doch dabei Verlust

Sie werden wohl eher an der Sportkleidung verdienen. Die Körperpflege läuft nur so nebenbei, hat es den Anschein. Wahrscheinlich wundert sie sich, dass dauernd Leute nur das Tüff bestellen

--
Viele Grüße aus dem Norden
Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
28.08.2008, 21:43 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Wer weis zu welchen EK sie das Tüff bekommt, da ist vielleicht in Ihrem Preis der Versand zum Teil mit einkalkuliert.

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
28.08.2008, 21:59 Uhr
Sparschäler
registriertes Mitglied


In den hiesige Tegut-Märkten (in Hessen) kosten Tüff blau und rot 2,79 Euro. Grün gibt's hier nicht . Der Preis scheint aber der übliche Strassenpreis zu sein. Daher muss eigentlich der Versand zu günstig kalkuliert sein (es sei denn, sie fährt die Ware selbst mit dem Fahrrad aus )
EDIT: Man bedenke allein den Zeit- und Materialaufwand für den Versand...

--
"Achtung! Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht."
Lukas in "Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer"

Diese Nachricht wurde am 28.08.2008 um 22:01 Uhr von Sparschäler editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
29.08.2008, 07:57 Uhr
Hobel-Petrus
registriertes Mitglied


2,79 bei Tegut und 8,00 Euronen bei Manufaktum + Versand!

Geil wie die Preise sind! ;-)

--
Lieber heute zum Wirt als irgendwann zum Therapeut!

Hobel-Petrus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
29.08.2008, 08:04 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Bei manufactum bekommt mann immer 2 Flaschen, sie haben da schon den "exklusivbonus" drauf, aber mann muss da ja nicht kaufen.

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
29.08.2008, 21:34 Uhr
Vince
registriertes Mitglied




Zitat:
EDIT: Bei Vorauskasse oder Bankeinzug nur 2,85 Euro + 1 Euro für Versand.

Hm, bei mir steht da 2,- EURO Versandkosten. Wie kommt ihr an 1,-?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
29.08.2008, 21:41 Uhr
Sparschäler
registriertes Mitglied


Vince schrieb:

Zitat:

Zitat:
EDIT: Bei Vorauskasse oder Bankeinzug nur 2,85 Euro + 1 Euro für Versand.

Hm, bei mir steht da 2,- EURO Versandkosten. Wie kommt ihr an 1,-?

Bei Vorauskasse oder Bankeinzug

--
"Achtung! Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht."
Lukas in "Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
30.08.2008, 19:58 Uhr
Indian
registriertes Mitglied


Tüff ist heute angekommen. War also eine Superschnelle Lieferung. Dabei habe ich Vorkasse gewählt. Porto auf dem Umschlag war übrigens 2,20 Euro. War außerdem Reklame des Deutschen Judobunds drauf...

Zum Tüff: Habe mal ein wenig rausgenommen und auf den Arm aufgetragen. Riecht wirklich sehr wenig und neutral. Mal sehen, wie es nach der Rasur wirkt.

Bei Rossmann ist im Augenblick Old Soice im Angebot. Kostet 3.99 Euro. Ist ziemlich günstig. oder? Ist aber nicht mein Ding vom Geruch her.

--
Viele Grüße aus dem Norden
Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)