NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Aftershave Milk » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.01.2004, 17:56 Uhr
Schnauzer
registriertes Mitglied


Kann jemand von Euch Erfahrungen mit Aftershave Milk hervorbringen?
Harris bietet so etwas an. Gibt es da noch andere Hersteller?


...fragt Schnauzer mal in die Runde.

--
"Wir sind nichts. Was wir suchen, ist alles." - Friedrich Hölderlin (1770-1843)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.01.2004, 20:18 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Tja Schnauzer,

diese After Shave Milk von Harris würde ich auch gern mal probieren.Bei
www.english-scent.de gibt es sie mit Arlington-Duft.Ohne Duft leider nicht.Herr Ruff führt sie nicht und will sie auch nicht ins Programm nehmen.
Allerdings hat er von Harris noch eine Milk of cucumber and roses.Angeblich soll es sonst der Aftershave Milk entsprechen.
Der Geruch ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig,aber ich mag ihn.

Wirkung:absolut kein Brennen auf frisch rasierter Haut.Erfrischend und entspannend.
Konsistenz:vorher schütteln!Bewerte ich aber positiv.Die Milk enthält nämlich nur 3 Inhaltsstoffe.Sie kommt daher aber auch etwas flüssig aus der Flasche.

Hoffe,Du kannst was damit anfangen.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.01.2004, 22:55 Uhr
Schnauzer
registriertes Mitglied


Lieber Michel,

auf der Harris-Seite habe ich auch die Aftershave Milk in mehreren Variationen finden können, nur fehlt dort der Verweis auf enthaltene Duftstoffe: www.drharris.co.uk/shopfront.htm. Es würde mich sehr interessieren, ob dieses Produkt duftneutral ist oder nicht (ein solches suche ich nämlich, denn es sollte nicht auf unangenehme Weise mit meinem Parfum kollidieren).

Zur Wirkung: So stelle ich es mir vor. Herrlich!

Besten Dank, Michel.


Mit freundlichen Grüßen

Schnauzer

--
"Wir sind nichts. Was wir suchen, ist alles." - Friedrich Hölderlin (1770-1843)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.01.2004, 18:02 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Tut mir leid,Schnauzer.Dazu weiss ich nichts.Aber Du könntest ja bei Herrn Ruff anrufen.Dann hat er noch jemanden,der dieses Produkt bei ihm kaufen würde.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.01.2004, 19:30 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


N'Abend Schnauzer,
ein Kollege von mir hat bei Frankmans mal so eine Aftershave Milk bei der Pinsel Order mitbestellt.
Verträglichkeit soll sehr gut gewesen sein.
Allerdings roch das Zeug nach NISCHTS.
Preislich mit damals 22 DM auch nicht gerade billig.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.01.2004, 17:49 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


he666er schrieb:

Zitat:
Allerdings roch das Zeug nach NISCHTS.
.

Das kann für den ein oder anderen auch ein Vorteil sein.Ich liebe Düfte durchaus auch,allerdings beruhen sehr viele Kontaktallergien auf Duftstoffen in Kosmetika.
Für Leute mit einer Chemikaliensensibilität (MCS) z.Bsp. sind Duftstoffe
pures Gift.Über 4000 Chemikalien werden in Parfums verwendet.95% davon werden aus petrochemischen Substanzen hergestellt.
Bsp.:Toluol,Formaldehyd,Aceton,Benzol usw.

Aber wie gesagt:manche Düfte finde ich auch lecker.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)