NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Kopfrasur mit Striglia von DOVO » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.09.2008, 06:37 Uhr
luke-kitejunkie
registriertes Mitglied


Hallo und guten Morgen an alle Kopfrasierer!

Ich habe bei Messer-Rödter den Striglia von DOVO gesehen und muss sagen, dass mir dieses Gerät viel besser gefällt, als die Plastikvariante aus den USA. Hat schon jemand Erfahrungen bzgl. Handhabung mit diesem Gerät gemacht?


Mit freundlichen Grüßen
Lukas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.09.2008, 06:23 Uhr
luke-kitejunkie
registriertes Mitglied


Nun ja, da es in diesem Forum anscheinend keinen gibt, der sich das Haupthaar mit diesem Gerät enfernt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als selbst die Probe auf´s Exempel zu machen.

Einen Testbericht werde ich dann zu gegebener Zeit einstellen.


Wünsche allseits einen schönen Tag!


Lukas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.09.2008, 07:28 Uhr
Dieter1957
registriertes Mitglied


Hallo Lukas,

der Test würde mich interressieren wie der Striglia von DOVO ist und welche Klingen man verwenden kann denn über die Klingen steh nix in der Beschreibung.

Ich selbst verwende den Headblade und bin zufrieden verwende aber nur die Trible Klingen die auch nicht gerade billig sind.

gruß Dieter

--
34c, rote Persona
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.09.2008, 08:32 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Gute Idee, Lukas. Mich interessiert dein Bericht auch.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.09.2008, 09:06 Uhr
luke-kitejunkie
registriertes Mitglied


@Dieter1957 Meines Wissens werden Gillette GII-Klingen verwendet.

Gruß Lukas

Diese Nachricht wurde am 10.09.2008 um 09:07 Uhr von luke-kitejunkie editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.09.2008, 17:24 Uhr
Dieter1957
registriertes Mitglied


Hi Lukas,

na ich finde die dreier Klingen besser als die doppelklingen.

Bin sehr auf deinen Bericht gespannt hoffentlich müssen wir nicht solange warten :-)

Haste den Striglia schon bestellt ?

gruß Dieter

--
34c, rote Persona
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.09.2008, 17:49 Uhr
luke-kitejunkie
registriertes Mitglied


Hallo Dieter,

ich habe eben einen Auftrag an meinen Bruder in den USA gemailt. Dort kostet das Prachtstück wesentlich weniger als hier. Sobald er da ist, werde ich mich zu Wort melden...



Gruß
Lukas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)