NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Musgo Real Körpercreme, Duschgel, Seifen ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.09.2008, 13:48 Uhr
markuskoe
registriertes Mitglied


Über die RC und After Shaves wird hier ja öfters geschrieben, aber über Körpercreme und Duschgel hab ich noch nie etwas gelesen. Wird wohl an den Preisen liegen. Hat jemand die schon mal getestet und kann seine Erfahrungen schreiben ?
Und über die Seifen Mens Green und Glyce Lima hab ich über die Suche was gefunden, aber könnte jemand die beiden mal vergleichen ? welche ist für trockene Haut besser geeignet, welche ergiebiger ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.09.2008, 17:15 Uhr
Göhmann
registriertes Mitglied


Ich kann nur das Duschgel beurteilen, das ich mal gekauft hatte. Meines Erachtens hält der grundsätzlich sehr angenehme Duft nicht so lange an, wie es wünschenswert wäre, um den nicht unbeachtlichen Preis zu rechtfertigen.

Was die Seifen angeht, dürfte die Glyce Lima bei trockener Haut sicherlich vorzuziehen sein. Die Men's Green entfettet sehr stark, macht das Problem also im Zweifel noch schlimmer.

--
"In 1969 I gave up women and alcohol and it was the worst 20 minutes of my life." (George Best)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.09.2008, 18:38 Uhr
Dschinghis
registriertes Mitglied


Die Körpercreme benutze ich seit ein paar Tagen. Sie riecht deutlich nach Musgo Real, ist sehr ergiebig und zieht auf der Haut total schnell weg.
Ich werde sie mir wieder kaufen.

--
Gruß
Dschinghis
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)