NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierschaumwärmer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.01.2004, 18:40 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Ich habe in den USA einen Rasierschaumwärmer für Dosenschaum gesehen.Gibt es so etwas für Rasiercreme hier bei uns?Das wäre doch echt eine feine Sache mit dem vorgewärmten Schaum ins vorbehandelte Gesicht.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.01.2004, 19:00 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


...und aus Zürich habe ich mal 'nen Rasierständer mit Dosenschaumhalter mitgebracht. Huh, wenn die Dose überhitzt, ist alles weiß. In Istanbul hatte der Frisör sein heißes Wasser zum Einseifen mit nem Tauchsieder erhitzt. Gesehen habe ich bisher nur dieses Exemplar www.muehle-pinsel.de/deutsch/kuriosa.html (Bild oben rechts), aber in die Steckdose hab ichs doch nicht gesteckt. Bei Conrad Elektronik gibt es aber elektrische Tassenwärmer fürs Büro, das wärs doch, wenns denn elektrisch sein soll...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.01.2004, 00:44 Uhr
TheShavingMan
registriertes Mitglied


...Den "Schärfriemen in Form eines Griffelkasten" mit innenliegendem Schleifstein finde ich eine super Idee. So hat man alle zusammengehörende Gegenstände der Nassrasur immer beisammen.

MfG TSM

--
Das Leben läuft so seinen Lauf. Und meistens hört´s irgendwann auf.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)