Diskussionsnachricht 000000
11.09.2008, 13:51 Uhr
Krümelmonster
registriertes Mitglied
|
Hallo Rasurfreunde,
Ich hatte mir letzte Woche einen neuen [ok, es ist schon der zweite] Pinsel von Mühle bestellt.
Hardwaresetup: Silberspitzen+Porzellangriff
Nach mehrmaligem Auswaschen; man will ja nicht nach Zoo stinken, musste ich ihn dann doch unbedingt testen, der fiese Dachsgeruch war mir in dem Moment egal. Kurz nach dem Aufschäumen [natürlich unter Zuhilfenahme von Brennstäben und flüssigem Stickstoff ] passierte es dann........KNACK!
Der erste Gedanke war ein "Häää...woher soll das denn bitte kommen" doch nach kurzer Zeit sah ich den Riss im Pinselgriff. Grrr, so ein Mist. Also direkt Mühle angerufen und das Problem geschildert. Die freundliche Dame am Telefon meinte dann ich soll den Kandidaten einfach wieder zurückschicken und ich krieg den Griff ersetzt.
Als nun heute das Paket wieder zurückkam fand ich zusätzlich zum reparierten Pinsel eine Aloe Vera Seife. Das finde ich eine äußerst nette Geste, da ich für einen Postweg gezahlt habe, welcher aber billiger als die Seife war . Des Weiteren verlief die gesamte Abwicklung komplett reibungslos.
Von mir also ein richtig kräftiges Lob an die Jungs und Mädels von Mühle
-- Thiers-Issard Silverwing Merkur 38c und 39c Feather FH-10 Mühle Silberspitz Trumper Rose/Violet und Musgo Real RC Kanayama Cordovan Musgo Real classic scent, Dominica Bay Rum, Pinaud Lime Sec, Trumper Coral Skin Food |