NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Großes Lob an Mühle » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.09.2008, 13:51 Uhr
Krümelmonster
registriertes Mitglied


Hallo Rasurfreunde,

Ich hatte mir letzte Woche einen neuen [ok, es ist schon der zweite] Pinsel von Mühle bestellt.

Hardwaresetup: Silberspitzen+Porzellangriff

Nach mehrmaligem Auswaschen; man will ja nicht nach Zoo stinken, musste ich ihn dann doch unbedingt testen, der fiese Dachsgeruch war mir in dem Moment egal. Kurz nach dem Aufschäumen [natürlich unter Zuhilfenahme von Brennstäben und flüssigem Stickstoff ] passierte es dann........KNACK!

Der erste Gedanke war ein "Häää...woher soll das denn bitte kommen" doch nach kurzer Zeit sah ich den Riss im Pinselgriff. Grrr, so ein Mist. Also direkt Mühle angerufen und das Problem geschildert. Die freundliche Dame am Telefon meinte dann ich soll den Kandidaten einfach wieder zurückschicken und ich krieg den Griff ersetzt.

Als nun heute das Paket wieder zurückkam fand ich zusätzlich zum reparierten Pinsel eine Aloe Vera Seife. Das finde ich eine äußerst nette Geste, da ich für einen Postweg gezahlt habe, welcher aber billiger als die Seife war . Des Weiteren verlief die gesamte Abwicklung komplett reibungslos.

Von mir also ein richtig kräftiges Lob an die Jungs und Mädels von Mühle

--
Thiers-Issard Silverwing Merkur 38c und 39c Feather FH-10 Mühle Silberspitz Trumper Rose/Violet und Musgo Real RC Kanayama Cordovan Musgo Real classic scent, Dominica Bay Rum, Pinaud Lime Sec, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.09.2008, 13:57 Uhr
PEOPLES
registriertes Mitglied


die wahrscheinlich billigste und effektivste werbung
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.09.2008, 19:04 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Das ist wirklich sehr nett von der Firma Mühle.

Liegts am Forum, dass Fehler sofort berichtet werden? Ich erlebe es immer wieder, dass die Firmen rund um unsere Leidenschaft einen hervorragenden Service pflegen. Und wenn doch etwas mal schiefgeht (kann immer mal passieren), dann wird meist sehr entgegenkommend gehandelt.


Ach, Seschder: Du musst mir mal deine Aufschäummethode erklären. Brennstäbe, flüssiger Stickstoff - hui! Das geht ja richtig ab bei dir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.09.2008, 20:25 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Ist doch klar - jemand, der völlig zufrieden ist, wird sich nicht in einem Internetforum anmelden, um Loblieder loszulassen. Da tummeln sich eher Skeptiker, Unzufriedene und Kunden, die ihrem Ärger Luft machen wollen, ob berechtigt oder nicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.09.2008, 21:11 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Agouti schrieb:

Zitat:
Da tummeln sich eher Skeptiker, Unzufriedene und Kunden, die ihrem Ärger Luft machen wollen, ob berechtigt oder nicht

... Schön, dass wir hier anders sind, oder
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.09.2008, 22:17 Uhr
Krümelmonster
registriertes Mitglied


@ Baas vant Spill: Sobald ich meine Versuchsreihe, welche noch Fusionsreaktor und flüssiges Helium beinhaltet, fertig habe, schreib ich dir nen Bericht

--
Thiers-Issard Silverwing Merkur 38c und 39c Feather FH-10 Mühle Silberspitz Trumper Rose/Violet und Musgo Real RC Kanayama Cordovan Musgo Real classic scent, Dominica Bay Rum, Pinaud Lime Sec, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.09.2008, 12:44 Uhr
ugu_hro
registriertes Mitglied


@Seschder:

Du arbeitest nicht zufällig in Greifswald ;-)

www.ipp.mpg.de/ippcms/de/for/projekte/w7x/index.html



und noch ein bisschen OT…

was meint Ihr, wie lange (oft) muß man den Pinsel im LHC kreisen lassen, bis man einen vernünftigen Schaum erzeugt hat?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.09.2008, 16:30 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


seit Oktober 2007 besitze ich auch einen Pinsel von Mühle. Ein Dachszupf mit Olivenholzgriff. Der Pinsel wird fast täglich von mir benutzt und ich hatte mit ihm nur Freude. Er ist tadellos verarbeitet, verlor vielleicht weniger als 10 Haare !!! bisher und ist ein absolutes Meisterstück.

Ich kann Mühle bedingungslos empfehlen und würde jederzeit wieder dort kaufen. Da kann man es schon fast bedauern, dass der Pinsel so langlebig ist.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
13.09.2008, 01:26 Uhr
Krümelmonster
registriertes Mitglied


@ ugu_hro: Ne. Ich studiere Biologie auf Diplom.

Bevor wir den Pinsel in den LHC hämmern, sollten wir noch ein bisschen an den Materialien rumschrauben. Dachshaare bei nahezu Lichtgeschwindigkeit. Hehe, das wäre mal ein Spaß. Interessant wäre auch zu erfahren wie sich die Schaumbildung im Vakuum, mit Deuterium oder Tritium verhält. Zu Tritium kann man ja schon immerhin sagen, dass der Anwender sicherlich nicht mit einer langen Lebensdauer gesegnet sein wird, aber man sich im dunkeln ohne Probleme rasieren kann.

--
Thiers-Issard Silverwing Merkur 38c und 39c Feather FH-10 Mühle Silberspitz Trumper Rose/Violet und Musgo Real RC Kanayama Cordovan Musgo Real classic scent, Dominica Bay Rum, Pinaud Lime Sec, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
13.09.2008, 13:38 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Seschder schrieb:

Zitat:
@ ugu_hro: Ne. Ich studiere Biologie auf Diplom.

Hallo, Leidgenosse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)