NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » fragen ob es sich lohnt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.08.2010, 16:21 Uhr
Slappy
registriertes Mitglied


Hallo...

Messerrasur klappt inzwischen von mal zu mal besser... kleine cuts gibt es hauptsächlich an der linken Wange und im Mund-Kinnbereich.. aba das liegt an fehlender erfahrung...

So nun zu meinen eigentlichen fragen...

Was haltet ihr von dieser Shavette???

www.scharferladen.de/shop/dovo-shavette-schwarzer-griff-p...

Passen da auch alle klingen rein? weil auuf der seite gibt es klingen mit dem vermerk für die oder die shavette...


Und dann hab ich die tage durch zufall ne seite aus UK gefunden wo es ein klingenpaket mit 185Klingen gab.. Leider finde ich die seite nicht mehr... kennt jemand so ne seite???


Lg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.08.2010, 16:27 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


vielleicht connaughtshaving.com?

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.08.2010, 16:33 Uhr
dora7878
registriertes Mitglied


www.connaughtshaving.com/uk.html

Nehme mal an das du diese meinst.

--
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.
(Fernandel.Franz.Schauspieler,Sänger)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.08.2010, 16:59 Uhr
Slappy
registriertes Mitglied


genau das meinte ich....

Lohnt es sich dieses paket zu holen und ist die shavette gut??
Passen da alle klingen rein??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.08.2010, 17:13 Uhr
dora7878
registriertes Mitglied


Warum sollte es sich nicht lohnen?
Wenn du ein paar Klingen ausprobieren willst.
Meiner Meinung nach ist preislich nichts auszusetzen.

Zu der Shavette kann ich nichts zu sagen.Hast du denn bei der Suchfunktion nichts gefunden?

--
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.
(Fernandel.Franz.Schauspieler,Sänger)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.08.2010, 17:51 Uhr
Slappy
registriertes Mitglied


Preislich war halt die frage ob es sich lohnt... aba wenn da nix gegenspricht werde ich das vill ma bestellen....


Zu dieser shavette hab ich bisher noch nix gefunden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.08.2010, 21:39 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Guten Abend .
Ich wäre da doch vorsichtig bezüglich des Klingen - Pakets ->
Bei den DOVO - Shavetten kommen zwar auseinanderzubrechende Doppelklingen zum Einsatz, überwiegend handelt Es sich dabei aber nicht um halbe normale DE - Rasierklingen sondern Welche die extra für die Halter hergestellt / vertrieben werden , also aufpassen ... .

Mir Persönlich wäre da keine von DOVO bekannt welche halbierte normale DE - Klingen verwendet.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.08.2010, 21:42 Uhr
Slappy
registriertes Mitglied


ok.. gut zu wissen... die sieht halt toll aus weil die so bunt is :-)

Welche shavette ist denn gut und funktioniert mit allen klingen??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
14.08.2010, 21:46 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


... => Edit, wegen weil ...

Scheint doch für normale Wechselklingen zu sein, zumindest nach diesem Review Die mit der roten Klingenhalterung ->
www.wetshaving.net/blog/dovo-shavette-review.html .

Bin / War da wohl wahrhaftig nicht ganz auf dem aktuellem Stand, also doch -> Kaufen.

Entschuldige bitte meinen vorschnellen "Schuß", aber ich kannte die DOVOs wirklich nur mit ihren eigenen Klingen (Welche auch gebrochen werden müssen).

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.08.2010, 11:26 Uhr
Slappy
registriertes Mitglied


Ist doch net schlimm...
mich hat das halt bissi irritiert weil auf der Seite bei den klingen die es da gibt extra dabei steht für welche shavette die gedacht sind...

Würde auch ne andere nehmen... sollte nur nicht so teuer sein..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
15.08.2010, 13:04 Uhr
G-H-L
registriertes Mitglied


Ich weiß ja nicht, mit was der OP seine Messererfahrung macht? Mit Messer oder Shavette?

Ich persönlich würde eher zu einem preiswerten Rasieresser, vielleicht aus dem Mitgliederhandel, tendieren.

--
Gruß
Gerhard
Dovo "Best Quality"
Zwilling Friodur
Vision, Progress 500, WC Gilette Kiehl-Dachs, Wilkinson-Borste Tabak-Original (Seife+Stick)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
15.08.2010, 20:19 Uhr
Slappy
registriertes Mitglied


Ich rasiere mich mit dem Messer... Aber da ich auch andere rasieren werde ist eine shavette sauberer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)