NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Neues von The Body Shop » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.10.2008, 10:38 Uhr
Oberloser
registriertes Mitglied


Tach zusammen und ein herzliches Hallo ans Forum,

als Neueinsteiger wollte ich zunächst erstmal DANKE für die vielen informativen und auch amüsanten :-) Tipps und Anregungen sagen, die ich in den letzten Wochen durch das intensive „Studium“ der einzelnen Threads zu ganz unterschiedlichen Themen bekommen habe.

Mittlerweile habe ich den Dosenschaum beiseite gestellt und bin dabei, mich mit dem neuen Mühle-Pinsel durch die ebenfalls neu erstandenen RC`s und RS`n von Taylor, Olivia und Arko zu arbeiten.

Dem Hinweis auf The Body Shop in einem älteren Thread folgend, war ich gestern dort und kam mit zwei Proben nach Hause. Die bereits vorgestellte Rasiercreme heißt übrigens „Maca Root RC“ und wird jetzt neuerdings erweitert durch ein „Maca Root Wash off Shave Oil“ in Verbindung mit einem „Energetic Face Protector“.
Das Öl dient der Beschreibung zufolge als Rasierschaumersatz. 3 – 4 Tropfen werden in der Handfläche erwärmt und in die Gesichtshaut einmassiert, nach 30 Se-kunden Einwirkzeit kann man(n) mit der Rasur beginnen.
Der „Energetic Face Protector“ ist ein ASB, dass genau wie das Öl Bestandteile der peruanischen Maca Wurzel enthält. Lt. Google sorgen die darin enthaltenen hormonähnlichen Substanzen für eine bessere Durchblutung des Beckenbereichs. Das ist einer der Gründe, warum die Macawurzel überwiegend als Potenzmittel und Aphrodisiakum gepriesen wird. Hmmhh....hätte nie gedacht, dass das auch äußerlich angewendet werden kann :-)).
Die Wurzel enthält außerdem wertvolle pflanzliche Eiweiße, Eisen, Magnesium, Zink, Kalzium und Phosphor. Außerdem sind noch fast dreihundert weitere Substanzen enthalten, die teilweise noch gar nicht untersucht worden sind. Wer die genauen Inhaltsstoffe von Oil und ASB haben möchte, bitte PN an mich.

Gruß
O.

--
23c, Gilette Adjustable Derby, Personna 25er Bock, Mühle ToOBS,L`Occitane,Speick,Arco ToOBS,Terre d'Hermès,Pinaud Clubman
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)