NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Komme gerade vom Messerkauf und ersten Versuch » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.02.2004, 20:15 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Hallo Freunde,

ich komme gerade vom DOVO Messerkauf und einen Einweisungskurs. Durch das viele vorbereiten hier ist es sehr gut gelungen.
Man muss auch mal ohne Werbung zu machen sagen das die sich in Köln -Breite Strasse sehr viel Mühe geben. Erik hat das schon super gemacht und eine Engelsruhe. Er selbst rasiert seit 3 Jahren mit dem Messer. Man hatte der das drauf, ob man auch mal so wird:-)

2 kleine Cut blieben dennoch nicht aus, aber ich freue mich schon auf die nächste Rasur aber dann alleine:-D

Habe versprochen das ich das mal Berichte und bin nun auch ein Messerrasierer.

Alaaf aus GL

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.02.2004, 08:47 Uhr
Gerhard
registriertes Mitglied


willkommen im Club!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.02.2004, 12:19 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Ho Wolfgang!

Hast Du den Erik denn auch hier in's Forum eingeladen (oder ist er
evtl. schon lange drin?)?

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.02.2004, 13:31 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Hey Stefan,
ja genau das viel mir ein als ich zuhausw war. Mein Adrinalin war so hoch ich habe da an Computer garnicht gedacht. Weder noch gefragt ob er überhaupt schreibt.
Werde das mal nachholen oder mal als Fax schreiben mit der HP hier. :-)

Wäre ja toll wenn noch so'n Profi hier schreibt, man lernt da als Anfänger eine Menge auch wenn man mal mit nervenden Fragen etwas nervt, aber das finde ich normal. Oder?

Werde ich mal machen. Oder leistd er hier mit und ich weiss von nichts

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.02.2004, 13:34 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Macht er denn die Kurse nur für Messerkäufer oder auch für Leute,
die schon ein Messer haben? Warst Du da alleine oder war es eine
Gruppe?


Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.02.2004, 16:16 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Habe gerade mal dorthin gefaxt und das Board hier wie den Laden gelobt und eingeladen doch mal vorbei zu schauen. Also müssen wir nun immer schön aufpassen:-))
Ich war mit Frau und Sohn dort und da ich das Messer dort kaufte samt Utensilien dich ich noch brauchte, denke ich das der Workshop nur für Messerkäufer war. Aber man kann ja mal nachfragen, wäre bestimmt eine interessante sache da es in Köln soweit ich weiss soetwas nicht gibt.

Würde einigen gut tun:-)

Sollte sie hier nun nicht schreiben oder mal reinhören, frage ich da nochmals nach.

Gute Idee Stefan. Ob die mich am Usamtz dann beteiligt

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.10.2004, 15:51 Uhr
ch42
registriertes Mitglied


wolli133 schrieb:


Man muss auch mal ohne Werbung zu machen sagen das die sich in Köln -Breite Strasse sehr viel Mühe geben.


Reine Neugier, wo denn da genau und wie heisst der Laden?

Gruß,
neuling
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)