NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Taugen Zeepk Rasiermesser was? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.07.2009, 21:07 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Also nachdem das Forum hier mich mit dem Rasier-Wahn (O-Ton Regierung ) angesteckt hat, hab ich überlegt mir zu meinem jetzigen Futur noch ein Rasiermesser zuzulegen. Nu sind die ja nich janz billig, ne! Also hab ich mal übern Teich zur Bucht geschaut und da gibt´s recht günstige Rasiermesser der Marke Zeepk.
Kennt die jemand? Taugen die was?

Gruß Daniel

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.07.2009, 21:46 Uhr
shaved
registriertes Mitglied


forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=9598

Mit einem rasierscharfen Messer (was nicht alle Firmen so ausliefern) aus den Mitgliederhandel wirst du glücklicher. 5/8 breit, Rundkopf, 1/2 Schliff.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.07.2009, 08:14 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Willst Du Dein Geld unbedingt zum Fenster rausschmeissen? Ich hab mir zu meinen Anfängen eins gekauft - vergiss sie einfach. Das ist verhütteter Straßendreck.

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.07.2009, 14:43 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Ok, Ok Ihr könnt mit dem "Steinigt ihn, Steinigt ihn" Rufen aufhören... Ihr habt mich überzeugt.

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.07.2009, 14:51 Uhr
~Pepe
Gast


warum denn nicht gleich so...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)