NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Merkur 1904 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.12.2009, 22:42 Uhr
mikele
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe im Moment einen Merkur 33c und wollte mir noch einen Merkur 1904 zulegen. Ich dachte jetzt, wenn ich mir den 41er (Zahnkamm) kaufe, dann decke ich damit insgesamt 4 Rasierer ab: 33c, 15c, 41, 42.

Das setzt allerdings voraus, dass die Köpfe und Griffe untereinander kompatibel sind.

Weiß jemand, ob ich damit richtig liege?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.12.2009, 15:17 Uhr
dogan1979
registriertes Mitglied


Hallo Mikele, soviel ich weiß sind alle Köpfe und Griffe untereinander kompatibel. Nur die Beschichtung ist anders. 41 und 42 sind vernickelt, die anderen verchromt. Ich selber habe die beiden Merkur 41 und 42 daheim und kann die Köpfe bzw. die Griffe untereinander durchtauschen

--
Nette Grüße

------------

Progress 500 Derby, Personna, Lord, Feather, Astra Mühle Olivenholz, Karl SWK Duo I.C.Rhabarber, TOOBS Sandelholz, Lavendel und Lemon&Lime, Proraso, MWF, usw. Mennen Skin Bracer, Proraso, Olivia's ASB Rolling Stone
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.12.2009, 20:05 Uhr
mikele
registriertes Mitglied


Danke für die Antwort!

Sind die Köpfe auch vernickelt?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.12.2009, 20:20 Uhr
dogan1979
registriertes Mitglied


Jep, das sind Sie. Ich denke wenn du Chrom und Nickel Teile kombinierst, wird der Hobel zwar bescheiden ausschauen, aber dennoch seinen zweck erfüllen

--
Nette Grüße

------------

Progress 500 Derby, Personna, Lord, Feather, Astra Mühle Olivenholz, Karl SWK Duo I.C.Rhabarber, TOOBS Sandelholz, Lavendel und Lemon&Lime, Proraso, MWF, usw. Mennen Skin Bracer, Proraso, Olivia's ASB Rolling Stone
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.12.2009, 19:11 Uhr
mikele
registriertes Mitglied


Danke. Dovo hat mir das auch bestätigt.

Teste im Moment noch den 33c. Mal sehen, was ich mir noch zulege.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.12.2009, 20:11 Uhr
dogan1979
registriertes Mitglied


Hi Mikele, wie schauts aus ? Hast du schon dein Merkur 41. Dieser ist auch mein Lieblingshobel

--
Nette Grüße

------------

Progress 500 Derby, Personna, Lord, Feather, Astra Mühle Olivenholz, Karl SWK Duo I.C.Rhabarber, TOOBS Sandelholz, Lavendel und Lemon&Lime, Proraso, MWF, usw. Mennen Skin Bracer, Proraso, Olivia's ASB Rolling Stone
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)