NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Arko-Produkte überarbeitet » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.01.2010, 16:29 Uhr
patrick
registriertes Mitglied


Hallo,

Arko hat scheinbar seine Produkte überarbeitet:
www.evyap.com.tr/en/urunler/erkek/erkek_arko_01.asp
Commando und Lemon gibt es offenbar nicht mehr.

Weiß dazu jemand mehr? Oder wurde das sogar schon mal hier besprochen?

Gruß
Patrick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.01.2010, 19:52 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


mir ist vor kurzem auch schon aufgefallen, dass sich das Styling der Produkte auf der Seite geändert hat, aber solange es die Seife noch gibt bin ich zufrieden.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.01.2010, 20:23 Uhr
Serienchiller
registriertes Mitglied


Aber die Seife bleibt doch, wie sie ist, oder?

--
Und der HERR sprach: Jene unter euch, die nicht genug haben für die Seife zum Scheren, sollen erlöst sein! Folget dem Halbmond und dort wo Oliven und Schafskäse jedoch kein Schwein feilgeboten werden, werdet ihr die herrlichste aller Seifen finden und sie wird euch nicht mehr Kosten als den zehnten Teil des Lohns einer Stunde.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.01.2010, 21:51 Uhr
patrick
registriertes Mitglied


Serienchiller schrieb:

Zitat:
Aber die Seife bleibt doch, wie sie ist, oder?

Die Seife scheinen sie so gelassen zu haben:
www.evyap.com.tr/en/urunler/erkek/erkek_arko_06.asp
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.02.2010, 08:12 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Die Commando wird zumindest noch im Text erwähnt.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!

Diese Nachricht wurde am 01.02.2010 um 08:13 Uhr von herzi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.02.2010, 08:42 Uhr
rubberduck
registriertes Mitglied


......und einmal mehr bin ich froh, sowohl die "comando" als auch die "citrus" entsprechend gebunkert zu haben *breitgrins*

--
ATT Windsor SS, ATT Calypso SS, EJ 3one6, iKon Bulldog OC Deluxe,
Rockwell 6S, , Mühle R41 Twist, Polsilver, Sputnik, Voskhod, Ladas, Rapira PLatinum Omega, Thäter, Taylor, Simpson, Gibbs # 53, P160, Cella, ToOBS, Vitos, TFS, Valobra, ARKO, Tabac RS, Kaloderma RC, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.02.2010, 10:20 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Was hast Du eigentlich nicht gebunkert?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!

Diese Nachricht wurde am 01.02.2010 um 10:21 Uhr von herzi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
01.02.2010, 19:23 Uhr
rubberduck
registriertes Mitglied


ach herzi.... da gibts so einiges.... von der Valobra hab ich bloss noch 750 Gramm, von der Cella bloss mehr knappe 2 kg, Tabac refills gehen mit 8 Stück auch schon so ziemlich zur Neige und von den Calani's hab ich keine 20 Stück mehr....*LOOOL*

Aber mit ARKO sticks bin ich (zum Glück) bis zu meinem 134. Geburtstag versorgt - wenn ich verschwenderisch damit umgehe *grins*










Ach

--
ATT Windsor SS, ATT Calypso SS, EJ 3one6, iKon Bulldog OC Deluxe,
Rockwell 6S, , Mühle R41 Twist, Polsilver, Sputnik, Voskhod, Ladas, Rapira PLatinum Omega, Thäter, Taylor, Simpson, Gibbs # 53, P160, Cella, ToOBS, Vitos, TFS, Valobra, ARKO, Tabac RS, Kaloderma RC, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
01.02.2010, 22:19 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


rubberduck schrieb:

Zitat:
(...)
Aber mit ARKO sticks bin ich (zum Glück) bis zu meinem 134. Geburtstag versorgt(...)

Der Alterweltekord liegt derzeit bei 125 Jahren. Insofern eine völlig realistische und vorausschauende Lagerhaltung.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)