NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Connaught Luxury Shaving Cream » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.03.2010, 14:25 Uhr
stingray
registriertes Mitglied


Hey Leute,

kennt jemand von Euch die Connaught Luxury Shaving Cream im Tiegel? Ich spiele mit dem Gedanken mir die Sorte Cooling schicken zu lassen. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit. Gerade mit Blick auf die kommende warme Jahreszeit stelle ich mir die Creme sehr angenehm vor. Was passt da für ein Aftershave? Proraso vielleicht, oder habt ihr andere Tipps.

Gruss

Der Sting

--
Merkur 23c Feather Mühle SFT Meissner Tremonia Salty Sea, Proraso Musgo Real Classic Balm, Salty Sea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.03.2010, 14:31 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Die Creme kenne ich nicht, aber in Sachen Aftershave kann ich dir Mennen Skin Bracer, Proraso und Figaro Mastic nahelegen.

Im Zweifelsfall kannst du aber in jedes Aftershave Mentholkristalleaus der Apotheke reinwerfen. Kosten für ausreichend Kristalle, um eine große Sammlung in Eiswasser zu verwandeln: etwa 2 Euro
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.03.2010, 17:39 Uhr
Piraten-Papa
registriertes Mitglied


Du kannst bei Connaught auch Proben von den Cremes bestellen. Mein persönlicher Tip ist die Sweet Orange. Die riecht nach "nimm 2-Bonbons", sehr lecker. Von den Eigenschaften her sind die drei Connaught, die ich hier habe, typisch englische Cremes. Ich kann keinen Unterschied zu den ToOBS feststellen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.03.2010, 06:51 Uhr
AndyP
registriertes Mitglied


hab auch mal vorigen jahres so ein rc proben-set bei connaught mitbestellt...

hmm..ja..gute englische rc...wie piraten-papa schon erwähnt hat...mit hohen standart, aber nicht besser oder schlechte als andere von der insel..

grü..andy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.03.2010, 08:05 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


So wie AndyP das beschreibt sind auch meine Eindrücke.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)