NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Amerikan Safety Razor Co. Gerüchte..... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.06.2010, 11:13 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Moin,

die Amerikan Safety Razor Co. hat laut Businessweek offenbar finanzielle Probleme.
American Safety Razor Co., wurde von Moody's Investors Service Anfang des Jahres zu Caa1 herabgestuft.
Das muß nichts bedeuten, da das auch viele Spekulationen erlaubt.

Laut Businessweek wurd eventuell eine kapitalerhöhung , oder - Schnitt angestrebt. Gehört hat man bisher jedoch nichts.

Andernorts kann man teils panische Reaktionen lesen, begleitet von der Angst keine Personna Platinum mehr zu erhalten......
ich halte von derlei uninformierten Enverbraucherpanikmachen gar nichts.

ASR ist Marktführer im DE-Markt. Zwar nur mit etwa 8% Marktanteil nach Gillette, aber dort wird nicht nur für den Endverbrauchermarkt im Rasurbereich produziert.

Zudem wurde ASR irgendwann 2005 oder 2006 schon von Lion Investments "gekauft" die, meiner Meinung nach, als Investor wiederum Marktführer im Consumerbereich sind.

Da wird IMHO nur getauscht, gewechselt und spekuliert, sonst nichts.

Wie seht Ihr das?

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.07.2010, 12:11 Uhr
Sebastian K
registriertes Mitglied


Nach der anfänglichen Bestürzung haben sich die Gemüter ja wieder etwas gelegt. Penaten wurde schon 1986 von Johnson&Johnson übernommen - die Creme gibt es immer noch. Die Meldung vom 25. juni das schon "within next week" die pleite offiziell gemacht wird, hat sich auch scheinbar nicht ergeben. Es bleibt also abzuwarten; ich für meinen Teil bestelle erst, wenn der Händler meines Vertrauens die Bronnley RC wieder vorrätig hat
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)