NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Erfahrungsbericht Produkte "Gentlemen`s Tonic" » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.03.2011, 09:42 Uhr
umsteiger
registriertes Mitglied


Freunde der Nassrasur
nach 2 Wochen Produkte aus dem Hause "Gentlemen's Tonic" ein paar Eindrücke.
Vorneweg: Ich habe absolut empfindliche Haut und habe bis dato nur Produkte von Art of Shaving vertragen.Probiert habe ich wirklich fast alles an Seifen, Cremes und AS was es an milden und naturbelassen Produkten gibt
Wie es nach der 2.Woche aussieht habe ich eine neue Produktlinie gefunden mit sehr guten Pflegeeigenschaften und einem ungewöhnlichen Duft.
Duftrichtung: Ein ganz leicht wahrnehmbarer Bergamotteduft ohne zitrische Übertreibung.
Die Produkte:
Gesichtsreiniger > Kommt aus einer Pumpflasche als leichter Schaum der sich auf der Haut problemlos verteilen und nach kurzer Einwirkzeit abwaschen lässt.
Preshaveöl > keine Besonderheiten zu anderen Produkten.(Außer dieser elegante Bergamotte Duft)Abgefüllt in eine kleine Tropfflasche.
Rasiercreme ( Dosenvariante ) > wie von Platzger(Nassrasieren ch) im Nachbarforum beschrieben, eine kleine Menge (Haselnuss Größe)gibt sehr viel cremiger Schaum mit normaler Einwirkung aber sehr guter Pflegeeigenschaft.Aufgeschlagen mit Kent, Thäter, Plisson od.Thiers Pinsel alle ohne Probleme in 3-5 Minuten.
Aftershavecreme Sensitiv für empfindliche Haut > Sehr angenehm auf der Haut zieht rasch ein und hat einen praktischen Dosierer in Form einer Druckklappe. (Keinerlei Brennen od.Irretationen).Läßt sich auch als Feuchtigkeitscreme für das ganze Gesicht verwenden.
Alle Produkte in sehr stabilen und dunklen Kunststofflaschen die auf den Werbefotos größer rüberkommen.
Bin übrigends Messer Rasierer und brauche wegen des Drahtbaartes immer 3 Durchgänge.
Nach diesen 2 Wochen fühlt sich meine Haut immer bestens gepflegt an.
Die Preise halte ich für englische Verhältnisse normal.
Zu beziehen in CH vom Forumssponsor, bei TDS und bei "Aus liebe zum Duft".

herzliche Grüße

--
Harald
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.04.2011, 16:25 Uhr
mr.hobel
registriertes Mitglied


Hallo,
habe mir vor zwei Wochen das After Shave Balm gekauft und bin sehr glücklich damit.
Nur die Rasiercreme, die ich mir jetzt aufgrund der guten Erfahrung mit einer Testpackung geholt habe, ist sehr enttäuschend. Sie gibt ganz einfach keinen Schaum her, was ich bei noch keiner Rasiercreme in diesem Preisbereich erlebt habe. Hat jemand schon Ähnliches erlebt?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.04.2011, 16:01 Uhr
umsteiger
registriertes Mitglied


Hi mr.Hobel

ich kann mir nur vorstellen, dass du die Classic Shave Cream als Testpackung (Original Verpackung = Tube) benutzt hast.
Soweit ich von Platzger(Nachbarforum) mitbekommen habe, ist das eine Brushless Creme die nicht besonders gut schäumt.
Ich benutze die Dosenvariante (Traditional Shave Creme)und die schäumt gigantisch.

Gruß

--
Harald
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.04.2011, 11:21 Uhr
mr.hobel
registriertes Mitglied


Hallo Umsteiger,
genau das war wohl der Fall. Die Creme schäumt nur sporadisch. Ich habe dann aber im Laden meines Vertrauens die Tube gegen die Dose getauscht, und siehe da: alles wunderbar :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)