NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Merkur Vision: Ermüdungsbruch » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.05.2011, 17:06 Uhr
Rauschebart
registriertes Mitglied


Da steht ich gestern im Bad und will eine neue Klinge einspannen, plötzlich hab ich meinen Merkur Vision in zwei Teilen in der Hand.... das Mittelteil mit dem Kopfteil oben ist einfach oben gebrochen. Ich finde das unglaublich, der Rasierer ist nicht mal 2 Jahre alt und ich habe ihn immer gut behandelt.

So sieht das ganze aus:

imageshack.us/photo/my-images/694/imag0029jr.jpg/

Ich werde mal sehen, ob mir eine Schweißerei das wieder zusammenschweißen kann. Und bei Merkur Dovo werde ich mal anklopfen, was für eine Fehlkonstruktion das ist. Sowas darf doch nicht einfach passieren!?

Gruß
Rauschebart

--
Merkur Futur Proraso Rasiercreme Proraso Balm+Lotion Persona, Merkur Super
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.05.2011, 17:11 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Bevor Du da was schweißen lässt, schick ihn gleich an Dovo.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.05.2011, 17:15 Uhr
Rauschebart
registriertes Mitglied


Du hast Recht. Ich habe jetzt erst mal Dovo angeschrieben. Mal sehen, was die sagen. Solange behalte ich den Rasierer erst mal. Einen neuen Merkur Vision werde ich allerdings nicht mehr nehmen. Wenn mir Dovo einen Umtausch anbietet, werde ich einen Progress oder so nehmen. Der Vision ist hübsch anzusehen, aber dermaßen anfällig!

lG

--
Merkur Futur Proraso Rasiercreme Proraso Balm+Lotion Persona, Merkur Super
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)