NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » und noch ein Umsteiger » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.06.2011, 20:53 Uhr
frischer Fisch
registriertes Mitglied


Hallo,

habe bisher schon immer eine Nassrasur für Kopf und Gesicht vorgenommen jedoch möchte ich gerne mal ein Messer testen.
Da ich nicht direkt 100€ für ein Messer ausgeben will dachte ich,wie wohl jeder Anfänger hier ...so ein Ebayteil zum probieren tuts...ok nach dem lesen hier denke ich wird das nix .

Wie sieht das den mit älteren Solingen aus o.ä. gebraucht für kleine Münze ?

--
Meine Werkzeuge : Schick Butterfly Typ Krona, Vanta, Wilkinson Classic, Rasierpinsel Dachshaar DM, Wilkinson Rasierseife, türkisches Kolonya, Pitralon, Wilkinson Classic u.a.Florida Water,Mühle Hobel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.06.2011, 20:57 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


herzlich willkommen, frischerFisch,
und viel spass mit deinem neuen hobby.
ein tipp,
lass dir mit dem messerkauf zeit, lies hier so ein paar angebote durch, im mitgliederhandel findest du die vernünftigste einsteigerware für dein geld.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.06.2011, 07:32 Uhr
Smeagol
registriertes Mitglied


Hallo frischerFisch,
herzlich willkommen!!

--
Gruß
Smeagol

"Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.06.2011, 13:42 Uhr
Rori
registriertes Mitglied


Von mir auch Willkommen, ganz viel Spaß hier und beim Rasieren.

--
Viele Grüße
Florian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.06.2011, 18:46 Uhr
frischer Fisch
registriertes Mitglied


...danke freu mich auch schon drauf und hab mich reichlich eingedeckt mit Blutstiller :-)

--
Meine Werkzeuge : Schick Butterfly Typ Krona, Vanta, Wilkinson Classic, Rasierpinsel Dachshaar DM, Wilkinson Rasierseife, türkisches Kolonya, Pitralon, Wilkinson Classic u.a.Florida Water,Mühle Hobel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)