NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Lohnenswerte Produkte aus Schottland? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.11.2011, 20:30 Uhr
dennis2007
registriertes Mitglied


Guten Abend,

ich fliege nächste Woche für ein Paar Tage nach Schottland..werde mich dort auf kleine Rundreise durchs Land begeben

Kennt jemand von euch gute (und günstige) Rasurprodukte aus Schottland?


Egal ob Rasiercreme/Seife, Aftershave, Pinsel, Hobel oder Rasierklingen: empfehlt mir bitte was ihr kennt )


Cool wäre natürlich ein Hinweis wo man die genannten Produkte erstehen kann...ich kenne mich dort überhaupt gar nicht aus

lg Dennis

Diese Nachricht wurde am 08.11.2011 um 20:32 Uhr von dennis2007 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.11.2011, 06:50 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Castle of Forbes ist ein Produkt aus Schottland... Aber ob das günstig ist

In jedem Örtchen mit mehr als 20 Einwohnern gibts bald einen Seifensieder. Schau da mal rein.

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.11.2011, 10:32 Uhr
amf
registriertes Mitglied


ingram Rasiercreme, falls du auf menthol stehst

--
Merkur 39C, Rotbart Butterfly und Zweiteiler, Gillette New Type und Reise-Rasierer, Wilkinson Classic, Weishi Gun Metal, Rimei
Astra, Perma Sharp, Derby, Streamline, Rotbart, Gillette SuperThin Balea, türkischer Pferdehaarpinsel
Arko RS/RC, Palmolive RS/RC, Golddachs RS, hjm Aloe RS, Speick RS/RC, Old Spice RC, Proraso RC, Ingram RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)