NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » ab sofort: Bilder im Forum! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
12.12.2016, 20:53 Uhr
peter-k
registriertes Mitglied


Hallo Stefan,

hihi. Ich kenn einen, der schreibt immer Hilfetexte und hilfreiche Anleitungen, weil er aus unerfindlichen Gründen immer noch glaubt, der Homo sapiens sei weise oder gar intelligent (siehe Stupedia: www.stupidedia.org/stupi/Intelligenz ).

Und weil er regelmäßig Tobsuchtsanfälle kriegt, die Leute können halt besser telefonieren als lesen, hat ihm die Firmenleitung ein Päckchen Valium pro Woche gestiftet.

Gruß
Peter

p.s., aber das gehört vielleicht nicht hierher, zu ot.

Diese Nachricht wurde am 12.12.2016 um 20:56 Uhr von peter-k editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
12.12.2016, 21:09 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Pfui, Valium -- ich beruhige mich am besten mit Marabou Vollmilchschoki

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
16.04.2018, 17:45 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Hi Stefan..

seit ich von Samsung auf Huawei umgestiegen bin, kann ich die Linktexte der hochgeladenen Bilder nicht mehr in die Zwiwchenablage kopieren. Browser sind Chrome/Google basiert.

Ist zwar toll, dass ich den Befehlstext jetzt verstanden und auswendig kann, nur ist es bei größeren Bildmengen recht nervig, alles von Hand Splitscreen ab zu tippern. Was kann man machen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
16.04.2018, 18:48 Uhr
Two1979
registriertes Mitglied


Hallo, Grognar,

was mir spontran einfällt, Speichere die Seite als PDf ab, dann kannst du den Text aus der PDF Kopieren.

--
Oneblade Core, Leaf Razor, Feather DER-A
Feather SE, Personna Lab Blue
Insana Premium, Semogue 820-S, Maggard Synthetik, Yaqi Black and white synthetic , Vigshaving Pferd
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
16.04.2018, 19:26 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied


Wobei ein Forum auch grundsätzlich weniger für die Benutzung über ein Handy ausgerichtet ist.

--
Gruß Markus

PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | Ringana Seife | Speick Men After Shave Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
16.04.2018, 19:31 Uhr
Two1979
registriertes Mitglied


Stimmt so nicht, wenn man das Forum mit Tapatalk anlegt, gehen auch Mobile Geräte.

--
Oneblade Core, Leaf Razor, Feather DER-A
Feather SE, Personna Lab Blue
Insana Premium, Semogue 820-S, Maggard Synthetik, Yaqi Black and white synthetic , Vigshaving Pferd
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
16.04.2018, 19:36 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied


Für mein Forum kommt Tapatalk u. a. aus den folgenden Gründen nicht in Frage. ->https://www.giga.de/extra/ratgeber/tipps/tapatalk-und-der...

--
Gruß Markus

PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | Ringana Seife | Speick Men After Shave Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
16.04.2018, 20:28 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Hallo Grognar,

wie klappte es denn vorher auf dem Samsung -- hab's eben selbst nicht
hinbekommen...

Ich habe die Rechtsklick-Sperre jetzt komplett abgeschaltet, es klappt
also jetzt mit dem ganz normalen Kopieren per langem Fingerdruck wie
überall unter Android.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
19.04.2018, 09:32 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Das war ein 2012er Mega mit 4.42 Android.
Da ging noch was. Also kein Trick, nur exakt den LinkText andrücken.

Super, jetzt geht es problemlos. Besser, als in der guten alten Zeit.
Es wird also nicht alles schlechter


 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)