NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Was und wo kaufen??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.11.2004, 14:14 Uhr
leonie
registriertes Mitglied


Hallo,

als Frau gehöre ich hier wahrscheinlich eher zu der Minderheit.
:-)

Da ich meinem Mann aber zu Weihnachten ein Rasiermesser schenken möchte hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.
Auf was muss ich beim kauf achten? War eben in einem Geschäft für Friseurbedarf und dort hatten sie nur ein Rasiermesser von Solingen für 42EUR. Woher weiss ich ob das gut ist? Brauche ich neben diesem Schleifriemen noch etwas?
Und weiss jemand wo man in Aachen sonst Rasiermesser und Zubehör bekommt?
(Ich hoffe das Thema wurde nicht schon so oft behandelt.
Wenn doch sorry)

Danke.

Gruss Leonie
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.11.2004, 15:03 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Hallo Leonie, es gibt einen eigenen "aachen-thread"
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=1861 in dem wird allerdings eher auf köln verwiesen. an versandhändlern möchte ich auf den ersten forumssponsor verweisen: messer-rödter. er hat die größte auswahl an rasiermessern von dovo und kann sicherlich etwas empfehlen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.11.2004, 16:50 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Heirate mich, Leonie, und schenk mir einen Bergischen Löwen
Messer und Streichriemen genügen idealerweise für den Anfang. Und wenn du schon dabei bist: Erspare deinem Mann den Dosenschaum, so er ihn nimmt. Für 10 Öre gibts Pinsel und Creme.
Frohes Fest (ogottogott)

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)