NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasiermesser 'Dovo Standart vollhohl' aus Programm genommen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.01.2005, 16:10 Uhr
tronnt
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ist bekannt ob Rödter das Dovo-Standart-Rasiermesser (ca 45 Euro) in der vollhohlen Ausführung aus dem Programm genommen hat?! Ich war der Meinung das es vor Weihnachten noch eines gab, sogar mit weissen Kuststoffgriffschalen in 5/8 Zoll. Heute wollte ich mir eines bestellen und habs nicht mehr finden können, sondern nur noch ein halbhohles mit schwarzen Griffschalen.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

--
Mit freundlichem Gruß.

Diese Nachricht wurde am 08.01.2005 um 16:18 Uhr von tronnt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.01.2005, 16:29 Uhr
Roman2
registriertes Mitglied


Hallo tronnt,

ich wollte ebenfalls ein Messer allerdings in 6/8 mit cremefarbenen Griffschalen. Messer-Rödter hatte nur noch eines auf Lager.
Habe per E-mail nachgefragt. Frau Frécôt (Inhaberin von Messer-Rödter) teile mir mit, dass Ende Januar wieder ein Messer in 6/8 ganzholer Schliff, jedoch mit schwarzen Griffschalen lieferbar sein wird.
Ob das von Dir gewünschte 5/8 mit weissen Griffschalen ebenfalls wieder lieferbar ist solltest Du per E-mail bei Frau Frécôt erfragen.
Du bekommst garantiert sehr schnell eine Rückinfo.

--
Schöne Grüße aus Zirndorf ... Roman
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.01.2005, 16:14 Uhr
tronnt
registriertes Mitglied


Hallo Roman,

vielen Dank für die Antwort - ich werde mich die Tage mal mit Frau Frécôt in Verbindung setzen.

--
Mit freundlichem Gruß.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)