NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Dapper Dragon » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3-
Diskussionsnachricht 000050
23.11.2014, 16:33 Uhr
Colubridae
registriertes Mitglied


Die Vanille ist etwas dezenter, passt aber super zu der gesamten Duftnote.

--
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000051
23.11.2014, 19:01 Uhr
noir
registriertes Mitglied


Bis vorhin freute sich noch meine Nachbarin über das Päkchen, aber nun ist es bei mir angekommen.

Die Cinnamon Bun habe ich gerade eben ausprobiert und bin rundum sehr zufrieden. Der Schaum ist von der fluffigeren Sorte und sehr ausdauernd. Tolles Gleiten, kein Brennen oder Jucken.
Der Duft ist echt heftig. Also Zimt ist definitiv mit an Bord, aber primär rieche ich einen Berg Mandeln und sowas wie Zuckerguss. Man könnte sagen ein Mandelberg mit Zucker-Zimthaube. Beim Aufschäumen verstärkt sich der Duft, so riecht die Weihnachtsbäckerei
Was sagen die anderen zum Duft der CB?

Den halben Puck hab ich gleich in den alten SdM-Mistral Tiegel gedrückt, so dass dieser doch noch in den Genuss einer echten RS kommen darf

Dazu war noch die Autumn Morning im Paket. Diese habe ich noch nicht ausprobiert. Hierbei handelt es sich um eine Weichseife und ihr Duft ist ebenfalls äußerst kräftig. Man riecht Kaffee, Schokolade und ein ganz wenig etwas, das an nasses Laub erinnert.

Ich werde noch genauer berichten, nach dem Dauertest.

Bis hier hin bin ich sehr zufrieden mit den Produkten und auch ich möchte mich herzlich bei Drill Instructor bedanken, der diesen Genuss erst ermöglicht hat! Ich hoffe die Mühen haben sich auch für Dich gelohnt!

--
Löppt!

Diese Nachricht wurde am 23.11.2014 um 19:02 Uhr von noir editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000052
23.11.2014, 20:04 Uhr
chr09
registriertes Mitglied


Bei mir ist das Päckchen leider noch nicht angekommen, aber die Cinnamon Bun hört sich doch schon mal sehr gut an!

Bin auch extrem gespannt auf die Blood Orange!

--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Rasuren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000053
25.11.2014, 16:43 Uhr
chr09
registriertes Mitglied


Juhu, eben kam mein Päckchen auch endlich an Natürlich gleich geschnuppert und mal testweise in der Hand aufgeschäumt.

Cinnamon Bun: Riecht für mich herrlich nach Zimt und gerösteten Mandeln, allerdings überhaupt nicht aufdringlich!

Blood Orange: Ebenfalls wunderbar beduftet, Blutorange ist deutlich zu erkennen, die andere auf die Schnelle wahrnehmbare Duftnote ist einfach Seife. Sehr angenehm!

Beide Seifen produzieren einen unglaublich guten Schaum, der sich sehr "fett" anfühlt und schön schlotzig ist! Außerdem finde ich, dass die Seifen sehr "sauber" riechen, d. h. nicht mit aller Gewalt extrem beduftet, sondern wie schon gesagt eher dezent, was mir ausgesprochen gut gefällt.

Rasur mit einer von beiden kommt heute Abend, weiß nur noch nicht, welche es sein wird!

Für mich hat sich die Bestellung definitiv gelohnt!

@Drill Instructor: Vielen herzlichen Dank für die Idee "Dapper Dragon" sowie die gesamte Abwicklung der Sammelbestellung!!! Mit solchen guten Dingern darfst du gern öfter um die Ecke kommen

--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Rasuren.

Diese Nachricht wurde am 25.11.2014 um 16:44 Uhr von chr09 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000054
27.11.2014, 22:14 Uhr
tierdrama
registriertes Mitglied


@Drill Instructor: war im urlaub und habe dir eine PM mit der adresse geschickt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000055
28.11.2014, 08:30 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


So, damit wäre das erledigt, Paket geht baldmöglichst raus.

Vielen Dank an dieser Stelle an die beiden verständnisvollen Forumskollegen die es untereinander organisiert haben, die von mir vertauschten Pakete direkt auszutauschen. Naja, so kann jeder zwei Düfte schnüffeln und/oder probieren. Sorry nochmal.

Jetzt freue ich mich aber auf eine Menge Erfahrungsberichte!

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000056
03.12.2014, 13:41 Uhr
tierdrama
registriertes Mitglied


Gestern mein Päckchen erhalten. Vielen Dank!! bin schon gespannt.

lg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000057
19.12.2014, 23:36 Uhr
noir
registriertes Mitglied


Ich habe meine Erfahrungen mit den DD Seifen hier veröffentlicht:

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=26450&page...

Möglicherweise teilt ihr meine Meinung.

--
Löppt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)