NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Bartschatten...aber nur partiell... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.06.2005, 23:34 Uhr
Astaroth
registriertes Mitglied


Tja, wie so mancher anderer bin ich nur mit weniger Bartwuchs gesegnet. Das an sich macht mir nichts, bin eher recht froh drüber. Aber es gibt doch eine Schattenseite... der bartschatten. Ich habe nur über und unter der Lippe und am Kinn und Hals Bartwuchs. Nicht aber an der Wangen und nur sehr wenig an den Kotletten. An sich ganz gut, aber der bartschatten sieht immer aus, als wäre ich schlecht rasiert selbst wenn es absolut glatt ist. Ich wurde sogar schon ein paar mal drauf angesprochen. Und das nervt irgendwie schon etwas. Was kann man da machen?

Schönen Gruß
Astaroth
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.06.2005, 23:55 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Astaroth schrieb:

Zitat:
Tja, wie so mancher anderer bin ich nur mit weniger Bartwuchs gesegnet. Das an sich macht mir nichts, bin eher recht froh drüber. Aber es gibt doch eine Schattenseite... der bartschatten. Ich habe nur über und unter der Lippe und am Kinn und Hals Bartwuchs. Nicht aber an der Wangen und nur sehr wenig an den Kotletten. An sich ganz gut, aber der bartschatten sieht immer aus, als wäre ich schlecht rasiert selbst wenn es absolut glatt ist. Ich wurde sogar schon ein paar mal drauf angesprochen. Und das nervt irgendwie schon etwas. Was kann man da machen?

Schönen Gruß
Astaroth

Die Suchefunktion bietet einiges zum Thema, z.B. der Thread
"bartschatten Abdecken??"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)