NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Personna Hair Shaper Blades - günstige Bezugsquelle? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.05.2015, 18:21 Uhr
Rasu
registriertes Mitglied


Hi,

gestern Abend bestellte ich mir eine Weck Sextoblade Shavette von 1909 in den USA.
Am Besten sollte sie laut Foren mit Personna Hair Shaper Blades bestückt werden. Hab bisher nur US- und GB-Quellen ausmachen können, bei denen die Versandkosten draufschlagen, sodass ich nicht unter 1€ pro Stück komme. Gibt es zum Beispiel Quellen wie bei den Feathers aus Thailand, bei denen ich inkl. Versand auf 18Cent pro Stück komme?

beschten Dank für Tipps
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.05.2015, 14:15 Uhr
DanXY
registriertes Mitglied


Wenn du direkt beim großen Fluss im Amiland bestellst kommt du auf 48 Euro für 60 Stück inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer.

Ist zwar nicht in der von dir erhofften Preisklasse aber immerhin günstiger als 1 € pro stück.

Bin mit Shavetten nicht wirklich bewandert, aber vielleicht weiß ja jemand ob die Featherklingen kompatibel sind zumindest die gibt es zum vergleichbaren Preis wie die DE Klingen aus Übersee.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.05.2015, 14:43 Uhr
Rasu
registriertes Mitglied


Danke für den Tipp.
Die Feather für den Artist Club passen leider nicht. Die Weck ist auf den Metallschiene bei den SEs angewiesen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.05.2015, 22:19 Uhr
DanXY
registriertes Mitglied


Habe nicht bedacht dass Feather mehrere Klingen hat. Ich meinte die Feather special cut klinge, die hat ne Metallklammer/Schiene

Evtl. kannst du auch ähnlich wie bei der Sedef Shavette die Klinge in der Klammer wechseln, welche du dann in deiner Shavette nutzen kannst
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)