NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Transparentes/Nichtschäumendes Rasiergel 'Sulfilo del Rasoio' » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.03.2016, 12:11 Uhr
Braver
registriertes Mitglied


Liebe Foristen,

Wie die meisten von Euch habe auch ich vor ein paar Jahren den Weg zur Nassrasur mit dem Hobel gefunden. Ich habe Rasiercremes aufgeschäumt mit Proraso, Musgo Real bin aber irgendwann bei Arko (aus den türkischen Läden) hängengeblieben. Danach wollte ich mal was neues ausprobieren, weil ich das aufschäumen als zu aufwendig empfand und meine Barthaare wurden irgendwie auch nicht richtig feucht/weich.

Ich kaufte mir aus dem Nassrasurshop hier das nicht schäumende und transparente Rasiergel 'Sulfilio del Rasoio' (-> shop.nassrasur.com/de/Rasieroel-/-Rasiergel/SUL-FILO-DEL-...). Das war wirklich super.
Gesicht etwas mit warmen Wasser anfeuchten/aufweichen und direkt auftragen. Das funktionierte besser als das Aufweichen und ich sparte etwas Zeit. Als nach über einem Jahre die erste Tube leer war habe ich eine neue bestellt und mußte feststellen, dass die neue nicht mehr so gleitfähig war und meine Haut schnell austrocknete. Das führte zu Hautirritationen und somit auch mehr Rasur cuts.

Nutzt jemand dieses Rasiergel und kann bitte seine Erfahrungen teilen?

Bzw. kann mir jemand ein ähnliches Rasiergel empfehlen mit maximaler Gleitfähigkeit und geringer Hautaustrocknung?

Danke Euch!

Diese Nachricht wurde am 11.03.2016 um 12:23 Uhr von Braver editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.03.2016, 13:24 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Ich hatte mal eine von Lucky Tiger ausprobiert - die hat aber in meinem Gesicht gebrannt wie reine Säure.

Oder die hier:
shop.nassrasur.com/de/Rasiercreme/CREMO-CREAM-Rasiercreme...

Oder im Internetz mal nach Brushless Ausschau halten.

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele

Diese Nachricht wurde am 11.03.2016 um 13:25 Uhr von sirtaifun editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)