NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Fine Slant Erfahrungen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.06.2016, 23:01 Uhr
euro_rapp
registriertes Mitglied


Hallo liebe Rasurgemeinschaft,

habt ihr schon etwas von dem Fine Superlite Slant von Fine Accoutrements gehört?

Hat jemand zu diesem schon Erfahrungsberichte?

Wäre echt nice wenn der auch im Rasurshop angeboten würde. Hätte gleich 2 gekauft Aber das ist ein anderes Thema.

--
Merkur 34C, 11C, Progress, Futur, Ikon Slant; Fatip (Grande, Slant, Piccolo), Parker Adjustable ASS, ASP, Proraso, Palmolive, Prep RS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.06.2016, 06:39 Uhr
Bleiphone
registriertes Mitglied


Sieht zwar toll aus - aber ich steh nicht Kunststoffhobel, gibts sowas nicht in Metall ??

--
"ich weiß, ich bin ein Monster"

"... wie man sich fettet, so riecht man "

Dr. Dittmars No. 4 Kamm Mühle R41,R89, gestrichen ist momentan außer Betrieb ein uraltes Kavall Ralon classic AS -----> makes me smile
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.06.2016, 10:05 Uhr
sw_
registriertes Mitglied


Finde ich interessant, leichte Kunststoffhobel sind einfach prädestiniert für die Kopfrasur. Insbesondere mit Schrägschnitt, ich liebe meinen alten Fasan aus Bakelit - das einzige, was ihm fehlt, ist eine Öffnung im Kopfteil, durch die Haare und Schaum abfließen können (gibt es dafür eig. eine spezielle Bezeichung?).
Um aber mal auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen: 30$ für einen Kunststoffhobel? Eher nicht.

Diese Nachricht wurde am 09.06.2016 um 10:06 Uhr von sw_ editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.06.2016, 21:14 Uhr
euro_rapp
registriertes Mitglied


Wie??

Der ist aus Kunststoff? Dachte der sei aus Aluminium.
Dann hol ich mir doch lieber den Merkur 37C.

--
Merkur 34C, 11C, Progress, Futur, Ikon Slant; Fatip (Grande, Slant, Piccolo), Parker Adjustable ASS, ASP, Proraso, Palmolive, Prep RS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.06.2016, 22:25 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Der soll lackiert sein, daher der Metall Look.

Im Nachbarforum und bei GeoFatboy (YouTube) gibt es ein Review dazu.

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)