NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Kleiner Tip FlyDear Super Platinum » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.11.2023, 20:58 Uhr
Bleiphone
registriertes Mitglied


Ich bin schon lange nicht mehr aktiv am mitschreiben, allerdings bin ich hin und wieder fleißig am Lesen. Es macht mir immer noch Spaß und ich freu mich wenn ich irgend etwas Neues entdecke, oder erfahre.
Ich muß zu meiner Schande auch gestehen, ich hatte mir die letzten Jahre einen Bart stehen lassen und der wurde nur mit einem Elektrorasierer getrimmt.
Jetzt lasse ich mir so einen Henriquatre stehen und der Rest wird wieder mit dem Hobel bearbeitet.
Egal - auf alle Fälle hab ich mir bei dem neuen chinesischen Händler, der zur Zeit aggressiv Werbung macht, ein Klingengrab und noch einige Kinkerlitzchen gekauft. Um die 10 Euro voll zu kriegen, wegen dem kostenlosen Versand, habe ich dann halt noch eine Packung FlyDear Super Platinum gekauft.
Als alter Gillette Fan wurde ich aber mal so richtig überrascht. Die Klinge ( bisher zwar erst eine getestet ) hat sich gleich mal an die Spitze katapultiert. Superscharf und sanft - ohne Irritationen. In einer üblichen Papierverpackung und dann noch einzeln in Papier verpackt. Ich bin begeistert.
Probiert sie mal - Päckchen hat 1,48 Euro gekostet.

Haut rein

--
"ich weiß, ich bin ein Monster"

"... wie man sich fettet, so riecht man "

Dr. Dittmars No. 4 Kamm Mühle R41,R89, gestrichen ist momentan außer Betrieb ein uraltes Kavall Ralon classic AS -----> makes me smile
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)