NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wo D.R. Harris Produkte kaufen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
10.08.2006, 09:31 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Im Laden konnte man es natürlich kaufen – sogar im Ausschank. Jetzt kann man es nicht mehr kaufen, weil es nicht mehr hergestellt werden, und das ist ein echtes Problem. So simpel...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
10.08.2006, 11:03 Uhr
hein
registriertes Mitglied


Jo Lange schrieb:

Zitat:
Ich war mal schneller in London Stansted, als ich es damals mit dem Auto von Friedrichsdorf nach Frankfurt Centrum geschafft hätte.

Ja, ja, so ein Auto hatte ich auch mal...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
10.08.2006, 16:15 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


Hi,

heute auf der Zeil:

Parfumerie Albrecht (T&H, Acqua di Parma etc.im Angebot):

Ich: Guten Tag, führen sie D.R. Harris (engl. gesprochen)?
Verkäuferin 1: Ja, Miller Harris haben wir hier.
Ich: Harris ist schon richtig, allerdings meine ich D.R. Harris.
Verkäuferin 1: Ja ja, das ist Harris - Miller Harris.
Ich: Ja, das habe ich gesehen, ich suche aber D.R. Harris, das ist eine andere Firma aus England.
Verkäuferin 1: D.H. Harris (deutsch gesprochen)? Wir haben nur Miller Harris. Moment, ich frage mal meine Kollegin.
Verkäuferin 1: Sag mal, haben wir D.H. Harris (deutsch gesprochen)?
Verkäuferin 2: D.H. Harris (deutsch gesprochen)?
Verkäuferin 1: Ja, D.H. Harris (deutsch gesprochen).
Verkäuferin 2: Da hinten haben wir Miller Harris.
Ich: Ähm, es heißt D.R. Harris (engl. gesprochen).
Verkäuferin 2: Dr. Harris?
Ich: Nein, D.R. Harris.
Verkäuferin 2: Dr. Harris haben wir nicht, ich kann aber mal unseren Chef fragen und wir rufen sie an.
Verkäuferin 1: Das kann aber lange dauern, wochen, er ist nämlich z.Z. nicht da.
Ich: Vielen Dank, das ist sehr nett, ich werde allerdings lieber online bestellen, das geht etwas schneller.

Parfümerie Kobberger (T&H, Acqua di Parma etc.im Angebot):

Ich: Guten Tag, führen sie D.R. Harris?
Verkäuferin: Nein, aber wir haben T&H.
Ich: T&H ist auch klasse, ich suche allerdings D.R. Harris, die T&H RS kenne ich schon.
Verkäuferin: Ich habe hier eine ganz neue RS, schauen sie mal.
Sie legt mir einen furchtbar riechenden Refiller von e Shave für 24.- Euronen hin und sieht mich dabei wie eine Oberstudienrätin an (u. sieht auch so aus).
Nun legt sie missonarischen Eifer an den Tag.
Verkäuferin: Das ist eine wahnsinnig hochwertige Seife, ein exclusives Top-Produkt.
Ich: Nun, 24.- Euro ist ja nicht gerade günstig, da sollte der Schaum und die.....bla, bla, bla......sein.
Wortlos wandert die Seife wieder ins Regal.

Gruß

RV
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
10.08.2006, 21:06 Uhr
lagavulin
registriertes Mitglied


Probiers mal im Douglas. Die haben dort ne Reihe von Harris Düften. Nur leider glaube ich keine Rasurartikel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
10.08.2006, 21:18 Uhr
westindian
registriertes Mitglied


@RV:
Oje.

Warst Du auf der Fressgass-Filiale der Parfümerie Albrecht?
In der Goethestraßen-Filiale waren sie zumindest enorm nett und schmeißen einen auch mit Pröbchen zu. T&H führen sie komplett.

Der Oberboss "Albrecht" ist übrigens Vorsitzender des hessischen Einzelhandels und als solcher auch ständig in den Medien.

Bei Kobberger war ich noch nie, das war mir von außen immer zu "majestätisch" (und das auf der häßlichen Zeil).

Die Parfümerie in DA hat übrigens kein D.R. Harris, sondern Taylor RS, sorry ("Ich habe mich vertan" (Helge).

--
TI (ca.1900) 34c Super Plus Platinum 20er Bock IC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
10.08.2006, 21:19 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


@westindian: Hi, ist original so gelaufen, Loriot ist ein...dagegen. Ja, war in der Fressgass-Filiale der Parfümerie Albrecht.

@lagavulin (sehr guter Malt):

Douglas hat sein ehemals sehr üppiges Sortiment stark reduziert, war heute da und sehr enttäuscht. Die haben nur noch die Standart-Nummern und eine verwaiste Col Conk.

Gruß

RV

Diese Nachricht wurde am 10.08.2006 um 21:22 Uhr von Rasiervogel23 editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
10.08.2006, 21:38 Uhr
lagavulin
registriertes Mitglied


Oh, das ist wirklich schade zu hören. Ich hoffe die stocken ihr Angebot bald wieder auf.

OT: Ich sehe du hast Geschmack
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
12.08.2006, 01:05 Uhr
hans
registriertes Mitglied


Darf ich noch mal auf das Pick-me-up-Zeug zurückkommen? Als ich die Rezeptur las, fiel mir wieder ein, daß ich vor Jahrzehnten mal in einem in einer Art Rußland spielenden Buch etwas Ähnliches gelesen hatte. Ich wollte das eigentlich immer mal ausprobieren, habe es dann aber trotz durchaus mancher Gelegenheit und Notwendigkeit nie über mich gebracht...

Etwas gestöbert, et voilà: Zitat gefällig? (Was ist eigentlich aus den diesbezüglichen Aktivitäten vieler, besonders auch der Forumsbrüder (darf ich so sagen?) Erik Kormann und Achim geworden? Seit vier Wochen Stille in jenem Thread!)

(Victor steht, nach eigener, wohl korrekter Einschätzung total betrunken, an Teddys Tresen) Teddy musterte ihn forschend, seufzte, ging ächzend in die Hocke, kramte unter dem Tresen und stellte ein Fläschchen Salmiakgeist und ein angebrochenes Päckchen Tee vor Victor hin. Victor sah auf die Uhr und beobachtete, wie Teddy bedächtig nach einem sauberen Glas griff, Sodawasser einfüllte, ein paar Tropfen aus dem Fläschchen hinzugab und das Ganze ebenso bedächtig mit einem Glasstab umrührte. Dann schob er Victor das Glas hinüber. Victor trank mit angehaltenem Atem und verzog das Gesicht. Ein frischer, gräßlicher, ein gräßlich frischer Salmiakstrahl schoß durch sein Hirn und löste sich irgendwo hinter den Augen auf. Victor sog die plötzlich unerträglich kalt gewordene Luft durch die Nase ein und langte in das Teepäckchen. (...) Beflissen Teeblätter kauend, kehrte er an seinen Tisch zurück.

Es scheint geholfen zu haben, denn die Dame seines Herzens, die er direkt danach aufsucht - wozu es allerdings einer Busfahrt und eines kleinen Gangs durch recht unsichtiges Wetter bedarf - begrüßt ihn mit den Worten: "Warum bist du so nüchtern? Immer bist du im unpassenden Augenblick nüchtern."

Boris und Arkadi Strugatzki: Das lahme Schicksal
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
20.08.2006, 08:30 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


Hi,

hat jemand die Zutatenliste der "Arlington After Shave Milk"?

Gruß

RV
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
20.08.2006, 14:13 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Rasiervogel23 schrieb:

Zitat:
Hi,

hat jemand die Zutatenliste der "Arlington After Shave Milk"?

Gruß

RV

Enthält keinen Alkohol
Zutaten:
Aqua, Adeps Lotus (adeps.= lat. Fett, Lotus= eine Pflanze),
Sodium Tallowate, Sodium Borate (=Borax, Natriumtetraborat),
Cucumis Savitus (Ziergurke), Parfum, Centrimolium Bromide (=antiseptisch wirkendes Konservierungsmittel).

Diese Nachricht wurde am 20.08.2006 um 14:24 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
20.08.2006, 14:23 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


Danke! Und was würde Ökotest zu den Inhaltsstoffen sagen?

Gruß

RV
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
20.08.2006, 14:26 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Rasiervogel23 schrieb:

Zitat:
Danke! Und was würde Ökotest zu den Inhaltsstoffen sagen?

Gruß

RV

Bitte! Kann ich nur vermuten. Da es sich ja nicht um ein Produkt handelt, das abgespült wird, sage ich ja z.B. zur Ziergurke und dem "Lotusfett", aber nein zu Borax und dem Konservierungsmittel.
Das muß man jedoch persönlich entscheiden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
20.08.2006, 14:39 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


Hi,

mensch, gibt es denn keinen engl. After-Shave-Balm, der ohne Teufelchen auskommt? Hierzulande ist das kein Prob (Speick, Pils etc.). Wer allerdings seine anglophile Ader befriedigen will, der hat es wirklich schwer.

Gruß

RV
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
20.08.2006, 15:21 Uhr
hobler
registriertes Mitglied


Rasiervogel23 schrieb:

Zitat:
Danke! Und was würde Ökotest zu den Inhaltsstoffen sagen?

Gruß

RV

Ganz kurz meine Erfahrungen, vielleicht hilft es dir was:
Ich komme vom Urlaub zurück und dann dieser Schock: Drei Wochen im Badezimmer mein Arlington After Shave Milk liegen gelassen. Ein Geräusch, als ob du die Sprudelflasche aufmachst. Und seitdem riecht es ranzig.
Am 15.02.2006 habe ich es erworben, wenn man mehrere After shave hat, ist es halt so, dass es dauert bis es alle ist.

Gruß

Hobler

--
"Zeit ist das, was man an der Uhr abliest."
(Albert Einstein)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
20.08.2006, 17:25 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


hobler schrieb:

Zitat:
Rasiervogel23 schrieb:

Zitat:
Danke! Und was würde Ökotest zu den Inhaltsstoffen sagen?

Gruß

RV

Ganz kurz meine Erfahrungen, vielleicht hilft es dir was:
Ich komme vom Urlaub zurück und dann dieser Schock: Drei Wochen im Badezimmer mein Arlington After Shave Milk liegen gelassen. Ein Geräusch, als ob du die Sprudelflasche aufmachst. Und seitdem riecht es ranzig.
Am 15.02.2006 habe ich es erworben, wenn man mehrere After shave hat, ist es halt so, dass es dauert bis es alle ist.

Gruß

Hobler

Korrekturhinweis zur o.g. Rezeptur: Es muß "Cetrimonium Bromide" heißen.

Welche Bedingungen herrschen denn im Badezimmer? Also drei Wochen sollte die Milk schon halten. Oder kamen eventl. Keime in die Flasche?
Klingt nach vergorener Ziergurke.

Wenn man Alkohol verträgt würde ich keine Rasurmilk verwenden, sondern zunächst ein AS auftragen, z.B. im vorliegenden Fall Arlington und dann hinterher nach Bedarf etwas duftneutrale Pflege wie z.B. frei Pflegeöl. Dann gibt es auch keine Konfikte mit Inhaltsstoffen oder mit der Beständigkeit des Balms.

Diese Nachricht wurde am 20.08.2006 um 17:27 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
20.08.2006, 21:22 Uhr
hobler
registriertes Mitglied


Hallo!

Wahrscheinlich waren die Hitze und die Keime zusammen. Hab nicht dran gedacht, dass man mit nicht alkoholhaltigem Aftershave aufpassen sollte.

Gruß
Hobler

--
"Zeit ist das, was man an der Uhr abliest."
(Albert Einstein)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
25.08.2006, 11:27 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


jo_zarth schrieb:

Zitat:
PICK-ME-UP "never again" haben die Verkäuferinnen gesagt. Trinkgläser gibt es noch. Es viel ja schon immer unter die Apothekenpflicht und durfte britischen Boden auf dem Postweg nicht verlassen. Und ich habe es niemals probieren dürfen...; bin gespannt wieviel verkaterte Gentlemen noch nach alter Sitte füh morgens und ohne Worte – auf ein Glas im Direktausschank hoffend – ein Pfund über den Tresen rollen lassen...

Harris ist ja eine echte Apotheke: Aspirin und Co. sind dort ebenfalls erhältlich.

Für die entgangenen D.R. Harris-Pick-Me-Up-Freuden könnte
Schwedenbitter ein Trostpflaster sein.
Denn über die breitgefächerte Heilkraft der Schwedenkräuter ist u.a. zu lesen: „Einen Betrunkenen kann man mit zwei Eßlöffel davon auf der Stelle nüchtern machen.“
Allein das Quantum von 10 g Campher in der folgenden Rezeptur klingt vielversprechend.

Selbst “Bei Pest und anderen ansteckenden Krankheiten ist es gut, wenn man am Tage öfters davon nimmt, denn sie heilen Pestgeschwüre und -beulen, selbst wenn sie schon im Halse stäken", zitierte aus der "Alten Handschrift".
Gut vorstellbar, gegen was die Kräuter noch alles wirksam sein könnten.

Der Name des Bitters wird in Verbindung mit dem schwedischen Arzt Dr. Samst gebracht, der im 17 Jahrh. lebte und auch mit seinem Zeitgenossen Dr. Urban Hjärne. Wieder bekannt gemacht wurde der Schwedenbitter durch die österreichische Kräuterexpertin Maria Treben. Es wird vermutet, daß das usrprüngl. Rezept von Paracelsus stammt, der es wiederum von den alten Ägyptern übernommen haben soll.
Schwedenbitter gibt es auch fertiggemixt zu kaufen gibt.

Schwedenbitter-Rezept:
0,2 g Safran
10 g Aloe
(statt Aloe kann auch Enzianwurzel oder Wermutpulver genommen werden)
10 g Manna
10 g Sennesblätter
10 g Rhababerwurzel
10 g Kampfer (nur Naturkampfer verwenden!)
10 g Zittwerwurzel
10 g Theriak venezian
5 g Eberwurzwurzel
5 g Angelikawurzel
5 g Myrrhe

Mischung in einer 2-Liter-Flasche mit breitem Hals mit ca. 1,5 Liter 40%igem Branntwein/Korn (Ethanol) ansetzen und 14 Tage an einem warmen Platz stehen lassen. Die Flasche sollte täglich geschüttelt werden. Nach 14 Tagen kann die benötigte Menge durch einen Sieb in eine kleinere Flasche abgefüllt werden, während der Rest einfach weiter ziehen kann. Da die Schwedenkräuter mit der Zeit immer kräftiger werden ist es also ratsam, immer eine möglichst große Menge herzustellen. Schwedenbitter hält mehrere Jahre lang, auch wenn die Kräuter noch drin sind. Der Alkohol verhindert eine Schimmelbildung.

Nach Angaben der "Alten Handschrift" je ein Teelöffel Schwedenbitter in einer Tasse warmen Tee verdünnt eingenommen.
Bei Unwohlsein kann diese Menge auf 3 Teelöffel gesteigert werden.
Rezeptur-Quelle: kräuterverzeichnis.de

Diese Nachricht wurde am 25.08.2006 um 12:13 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
27.08.2006, 10:05 Uhr
dr.hs
registriertes Mitglied


Viele Dr. Harris Produkte kann man bei www.manufactum. de bestellen.
Dran riechen kein Problem. Wenn es nicht gefällt kann man meiner Erfahrung nach (ca. 3 Jahre) ohne jegliche Probleme zurückschicken.
Aus Fairheitsgründen sollten die Post dann jedoch frei emacht werden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
27.08.2006, 10:06 Uhr
dr.hs
registriertes Mitglied


Viele Dr. Harris Produkte kann man bei www.manufactum. de bestellen.
Daran riechen kein Problem. Wenn es nicht gefällt kann man meiner Erfahrung nach (ca. 3 Jahre) ohne jegliche Probleme zurückschicken.
Aus Fairheitsgründen sollten die Post dann jedoch frei gemacht werden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000044
28.08.2006, 11:48 Uhr
hein
registriertes Mitglied


@dailysoap: Wenn es das ist was ich denke, kann ich nur jeden davor warnen, das Zeug pur zu trinken! Meine Mutter bekam unlängst eine solche Flasche geschenkt, und ich dachte wir probieren mal. Ich probiere eigentlich alles pur, um zu wissen, was ich vor mir habe. Hinterher (hier liegt die Krux!) las ich auf der Flasche: "Nicht unverdünnt auf die Haut reiben!" Nun ja, was soll ich sagen? Es hat mir instantan die Schuhe ausgezogen. Ein Erlebnis ist es, ja. Ob man's braucht, steht auf einem anderen Blatt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000045
28.08.2006, 12:43 Uhr
Axel
registriertes Mitglied


... das erinnert mich an ein Rezept gegen eine Schafkrankheit aus einem der Terry Pratchett Bücher:

"die Rezeptur ist anzuwenden bis entweder keine Tinktur, keine Krankheit oder kein Schaf mehr da ist"

Viele Grüße,
-Axel-
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000046
28.08.2006, 13:43 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


hein schrieb:

Zitat:
(...)Ich probiere eigentlich alles pur, um zu wissen, was ich vor mir habe. Hinterher (hier liegt die Krux!) las ich auf der Flasche: "Nicht unverdünnt auf die Haut reiben!" Nun ja, was soll ich sagen? Es hat mir instantan die Schuhe ausgezogen. Ein Erlebnis ist es, ja. Ob man's braucht, steht auf einem anderen Blatt.

Das ist mutig! Ich würde diese Mittelchen weder verdünnt noch unverdünnt, weder innerlich noch äußerlich verwenden.
Andererseits führte die innerliche Daueranwendung von verdünntem Schwedenbitter zu erstaunlichen Effekten. Der besagte Dr. Samst wurde 104 Jahre alt und wohl nur der tödliche Sturz vom Pferde verhinderte am Ende, daß er noch älter wurde. Und Dr. Hjärne durfte auf eine stattliche Zahl von 24 selbstgezeugter Kinder zurückblicken; er war dreimal verheiratet und wurde 83 Jahre alt.

Diese Nachricht wurde am 28.08.2006 um 13:48 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000047
28.08.2006, 13:54 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Axel schrieb:

Zitat:
... das erinnert mich an ein Rezept gegen eine Schafkrankheit aus einem der Terry Pratchett Bücher:

"die Rezeptur ist anzuwenden bis entweder keine Tinktur, keine Krankheit oder kein Schaf mehr da ist"

Viele Grüße,
-Axel-


Da fällt mir gerade dieses Scheibenwelt-Zitat ein:

"Rasieren und Haare schneiden - den Rest bitte dranlassen!"

Verständlich: in Ankh-Morpork werden die Berufe Friseur und Chirurg zusammen ausgeübt!

Diese Nachricht wurde am 28.08.2006 um 14:28 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000048
11.09.2006, 12:54 Uhr
Decius
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
jo_zarth schrieb:

Zitat:
PICK-ME-UP "never again" haben die Verkäuferinnen gesagt. Trinkgläser gibt es noch. Es viel ja schon immer unter die Apothekenpflicht und durfte britischen Boden auf dem Postweg nicht verlassen. Und ich habe es niemals probieren dürfen...; bin gespannt wieviel verkaterte Gentlemen noch nach alter Sitte füh morgens und ohne Worte – auf ein Glas im Direktausschank hoffend – ein Pfund über den Tresen rollen lassen...

Harris ist ja eine echte Apotheke: Aspirin und Co. sind dort ebenfalls erhältlich.

Für die entgangenen D.R. Harris-Pick-Me-Up-Freuden könnte
Schwedenbitter ein Trostpflaster sein.

Ich wusste gar nicht das er auch bei einem Kater wirkt. Ich schwöre auf Schwedenbitter bei allem was mit dem Verdauungstrakt zusammenhängt. Ein Teelöffel und eine Stunde später ist wieder alles im Lot. Große Empfehlung, besser als jedes (nichtrezeptpflichtige) Magenmedikament.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)