NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Raseircreme Cerrus » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.09.2006, 15:19 Uhr
marvin
registriertes Mitglied


Moin leutz, ich habe vor kurzem angefangen mit rasiermesser zu rasieren und bin nach wie vor ein absoluter rookie aber macht unheimlich spaß

Ich habe in diesm forum an anderen stellen geklesen das einige den dachshaarpinsel der firma cerrus (bei rossman zu kaufen) benutzen ich habe aber nichts über die rasiercreme gefunden von cerrus.

wie sind denn eure erfahrungen und was sollt eine rasiercreme unbedingt enthalten?

was ist zu der raisercreme proraso zu sagen? da ich überlege mir diese zu kaufen



greetz marvin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.09.2006, 15:52 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Ich habe was über die Rasiercreme gefunden:
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=1327

Über die RC Proraso gibt es auch genügend Info.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.09.2006, 15:53 Uhr
schockiro
registriertes Mitglied


Hallo marvin,

also, was eine RC enthalten sollte kann ich Dir nicht genau sagen, bin kein Chemiker, aber meine Erfahrungen mit der Cerrus RC sind durchweg nicht schlecht. Die Creme lässt sich problemlos aufschlagen, der Schaum ist sehr stabil und kühlt die Haut (vor allem im Sommer sehr angenehm ), die Einweichwirkung ist - selbst bei meinem Drahthaar - recht ordentlich. Außerdem machst Du bei dem Preis sicher nix kaputt, wenn Du's einfach 'mal ausprobierst

Grüße

schockiro

--
Always look on the bright side of knife....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.09.2006, 22:11 Uhr
Mario
registriertes Mitglied


Moin marvin!

Ich habe u. a. die Cerrus im Gebrauch. Kann mich meinem Vroschreiber anschließen, dass die Kühlung im Sommer sehr angenehm ist, aber in der jetzt kommenden kalten Jahreszeit, verzichte ich lieber darauf. Dann reicht mir die Kühlung an der Luft.

Gruß
Mario
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)