Diskussionsnachricht 000001
10.10.2006, 20:15 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied
|
Glattwienaal schrieb:
Zitat: | Hallo zusammen,
ich wollte mal eine Frage in die Runde werfen, da ich mit "zeit lange stefan" nichts gefunden habe ^^.
Wie lang dauert es denn, bis Stefan eine Rückinfo gibt, daß er eine Anfrage zur Rabattbestellung "in Bearbeitung" setzt?
Ich habe jetzt schon vor einigen Tagen eine Rabattbestellung per E-Mail gesendet und 2,5 Tage später das ganze mit der Bitte um eine kurze Rückinfo, bzw. Bestätigung nochmals. Jetzt warte ich natürlich drauf...
Gibt Stefan denn Rückinfo? Bei meiner Bestellung einer Musgo-Real Creme und dem Glibber-After-Shave-Balm gings ja ganz flott und problemlos. Das wundert mich nun... ich würd auch nen Merkur ohne Rabatt bestellen, hauptsach er wird mal bestellt ^^
Vielleicht meldet sich ja Stefan persönlich :-)
PS: Diesen Thread bitte nicht als Meckern auslegen!
|
Vielleicht hat Stefan gerade viel zu tun, warte einfach noch ein paar Tage.
Warum sollte man den Thread als "Meckern" auffassen? Ich hab Stefan als jemanden kennen gelernt der gut mit Kritik umgehen kann, nur sollte man immer drauf achten wie man diese äußert und da gibt’s bei dir ja nix zu meckern.
-- _____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums |