NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Nivea For Men Senitive Gel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.12.2006, 11:18 Uhr
Bartolomeus
registriertes Mitglied


da ich letzte woch beim einkaufen in der stadt eine minidose vom nivea sensitve gel als werbegeschenk bekommen habe, habe ich aus neugier getestet. dem hersteller nach soll es duftneutral sein. ausserdem enthält dieses gel nicht dieses Linanool (oder wie immer das auch heisst) das einen blass erscheinen lässt. das gel ist echt klasse. lässt sich sehr gut auf die haut auftragen und weicht das barthaar erstaunlich ein (ich denke das ich auch ziel bei einem sensitve produkt, sonst gebe es doch wieder irritation usw.). die haut sieht nach dem rasieren echt frisch aus und fühlt sich sehr weich an. also wer es doch mal ausprobieren möchte, dem kann ich es echt empfehlen. ein gutes rasierprodukt meiner meinung nach.

--
Mach3 Palmolive RC HJM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.12.2006, 16:29 Uhr
chaos
registriertes Mitglied


Bevor ich zu RC gekommen bin hab ich auch sehr lange das Sensitive RG von Nivea verwendet.
Das RG hat mir wesentlich besser "gefallen" als derselbe Sensitive RS von Nivea. Trotzdem würde ich jetzt nichtmehr von RC/RS zurück auf ein Dosenprodukt wechseln wollen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.12.2006, 22:03 Uhr
~Stoppelfan
Gast


Bartolomeus schrieb:

Zitat:
lässt sich sehr gut auf die haut auftragen und weicht das barthaar erstaunlich ein (ich denke das ich auch ziel bei einem sensitve produkt, sonst gebe es doch wieder irritation usw.). die haut sieht nach dem rasieren echt frisch aus und fühlt sich sehr weich an.

Du hast Recht damit, dass sich dieses Gel gut auftragen lässt. Der Schaum fühlt sich richtig cremig an. Allerdings verfliegt dieser gute Eindruck, wenn ich dann meinen edlen Hobel ansetze. Dann spüre ich, dass der Schaum kaum Feuchtigkeit hält, es ist also recht trocken auf der Haut unterm Schaum. Ich finde das schade, weil das Gel ansonsten wirklich gut ist von der Konsistenz her.

Viele Grüße
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.12.2006, 02:19 Uhr
Bartolomeus
registriertes Mitglied


vielleicht wäre da eine mischung mit rasieröl die lösung?! da ich schon etliche rasiercremes ausprobiert habe und ich zu dem entschluss gekommen bin das meine haut nicht sogut damit klarkommt, werde ich dieses gel erstmal weiter benutzen.

--
Mach3 Palmolive RC HJM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.12.2006, 11:57 Uhr
Christian
Moderator


Bartolomeus schrieb:

Zitat:
da ich schon etliche rasiercremes ausprobiert habe und ich zu dem entschluss gekommen bin das meine haut nicht sogut damit klarkommt,

Auch die RC von Nivea? Da würde ich eine gewisse Ähnlichkeit vermuten ...

Was heißt denn "nicht zu gut klarkommt" denn genau? Wie lange lässt du das Gel bzw. die RC im Gesicht?

(Achtung Frevel)
Vielleicht tuts auch eine Einweichzeit von 3 Minuten... Wenn ich die RC/RS zu lange (also 5min aufwärts) im Gesicht lasse, ist das Barthaar zwar sehr weich, aber auch meine Haut deutlich emfindlicher. Wenn du mit dem RG klarkommst, sollte bei dir auch eine kürzere Einweichzeit genügen ... Spiel einfach mal ein wenig mit den Parametern rum.

Zum Öl. Ein paar Gesellen nehmen Rasieröl unter den Rasierschaum aus RC/RS. Such einfach mal nach den alten Berichten und probiers einmal aus. So teuer sind die Rasieröle ja nicht.

Gruß
cw
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)