NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Arko - After Shave Creme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.01.2007, 10:25 Uhr
corrado16v
registriertes Mitglied


Hallo,

da ich in dem Forum relativ neu bin ,
möchte ich erst einmal alle Forumsmitglieder
ganz herzlich begrüssen.

Auf der Homepage von Arko kann man sehen,
dass es eine Creme für nach der Rasur gibt.

Kennt einer von euch diese Creme und hat bereits
Erfahrungen damit gemacht???

Hier ein Bild von dem Produkt:
www.evyap.com.tr/images/urunler/erkek/big/arko_23_02.jpg


Danke schon mal für die Antworten.

Gruss
corrado16v

--
--- Have a nice shave ---
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.01.2007, 11:19 Uhr
PhilMS
registriertes Mitglied


Dazu kann ich dir leider auch nichts sagen. Schau mal in den normalen Arko Thread ein wenig tiefer, dort findest du was zu der Arko Classic Creme, die aber wohl nicht ausschließlich fürs Gesicht sein soll. Wirkung angeblich super, jedoch Borax als Bestandteil, was für manche hier ein Problem darstellt.
Vielleicht ist das nur eine umgewandelte Form davon, mit andere Parfümierung, den Rasiercremes entsprechend?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.01.2007, 12:22 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Könnte wirklich ein neues AS-Produkt von Arko sein oder die Arko Classic Creme (in der grünen Tube) in neuer oder veränderter Aufmachung.
"Long lasting perfume" (wie oben auf der abgebildeten Packung steht) ist nicht mein Fall.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.01.2007, 17:24 Uhr
PhilMS
registriertes Mitglied


Was mich interessieren würde ist, ob man denn auch die anderen Produkte wie AS balm, gel, etc. hier in D bekommen kann?! Wenn dann gibt es ja das sehr "scharfe" Cologne...
Gruß, Phil
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.09.2007, 21:03 Uhr
corrado16v
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Könnte wirklich ein neues AS-Produkt von Arko sein oder die Arko Classic Creme (in der grünen Tube) in neuer oder veränderter Aufmachung.
"Long lasting perfume" (wie oben auf der abgebildeten Packung steht) ist nicht mein Fall.

Es ist definitiv ein neues Produkt. Denn ich durfte es heute anwenden und rundum zufrieden sein.

Ich sage euch, ich habe bis jetzt Pflegeprodukte von vielen namhaften Herstellern verwendet. Einige davon waren nicht schlecht, einige mustten einfach gut sein auch wenn sie schrecklich waren, da man ja dafür eine Menge Geld ausgegeben hat.

Diese After Shave Creme von Arko ist einfach gigantisch.
Ich habe normalerweise um den Mund und am Kinn sehr trockene Stellen,
so dass diese Stellen immer auch dem eincremen trotzdem anfangen zu schuppen und musste immer wieder nachcremen. Aber mit der Arko Creme hatte ich dieses Problem heute nicht. Die Creme lässt sich sehr schön verteilen und duftet sehr frisch (Sport-Variante). Der Duft hat nicht so lange angehalten wie auf der Verpackung geworben wird. Besser so.

Gut finde ich auch, dass das Gesicht nicht klebt und glänzt.
Die Arko Classic ist ja dagegen wie Mehrzweckfett.
Die After Shave Creme habe ich auf das ganze Gesicht verteilt und nicht bloss auf den rasierten Bereich. Ich weiss auch nicht, warum es "After Shave Creme" heisst. Es könnte ja auch normal Gesichtscreme heissen.

Ihr könnt ja die INCI-Liste mal analysieren und der eine oder der andere erkennt vielleicht, was die Creme so besonders für nach der Rasur macht. Vielleicht enthält es ja auch wieder einen extrem gefährlichen Stoff wie Borax.

Ich kann die Creme wirklich nur weiterempfehlen. Zum Preis oder Bezugsquelle kann ich leider nichts dazu sagen, da ich sie geschenkt bekommen habe. Auf jeden Fall wird es nicht ein Vermögen kosten, ähnlich den anderen Arko-Produkten.


INCI:
Aqua, Glyceryl Stearate, Ceteareth-20, Ceteareth-12, Cetearyl Alcohol, Cetyl Decyl Oleate, Octyldodecanol, Glycerin, Parfum, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Methylparaben, Phenoxyethanol, Propylparaben, Dimethicone, Petrolatum, Sodium Polyacrylate, Tocopheryl Acetate, Triethanolamine, Aloe Barbadensis, Benzyl Salicylate, Buthlphenyl Methylpropional, Citral Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linaalol, Limonene

--
--- Have a nice shave ---
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.02.2010, 20:41 Uhr
amf
registriertes Mitglied


ich grab hier mal einen alten thread aus.
der link im ersten beitrag funktioniert leider nicht mehr. kann mir jemand die after shave creme beschreiben? ich hab hier in der nähe einen laden bei dem es die arko rs und rc gibt und würde dort gerne mal nach der after shave creme ausschau halten. dazu wäre eine verpackungsbeschreibung oder ein bild super!
gibt es verschiedene sorten?

--
Merkur 39C, Rotbart Butterfly und Zweiteiler, Gillette New Type und Reise-Rasierer, Wilkinson Classic, Weishi Gun Metal, Rimei
Astra, Perma Sharp, Derby, Streamline, Rotbart, Gillette SuperThin Balea, türkischer Pferdehaarpinsel
Arko RS/RC, Palmolive RS/RC, Golddachs RS, hjm Aloe RS, Speick RS/RC, Old Spice RC, Proraso RC, Ingram RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.02.2010, 09:27 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Habe bei mir noch eine Tube der AS-Creme Citrus liegen, die sieht so aus: www.codecheck.info/kosmetische_mittel/rasierprodukte/afte...

Inzwischen hat Arko aber ein etwas verändertes Design; die Tube könnte daher durchaus etwas anders bedruckt sein.

Nebenbei: Bei mir funktioniert der Link oben bestens.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.02.2010, 09:43 Uhr
amf
registriertes Mitglied


komisch, hab den link gerade nochmal probiert, und er geht auch bei mir... hab gestern bei der suche mehrere threads ausgekramt, vielleicht habe ich ihn da verwechselt, oder irgendwie gings gestern nicht...

aber "dein" bild sieht ja schon mal ganz anders aus, als das bild aus dem ersten beitrag. da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als im laden gründlich zu suchen.

wenn ich das nächste mal an dem geschäft vorbeikomme, werde ich das mal tun, und bei erfolg hier berichten, vielleicht intressierts ja den ein oder anderen nürnberger
ich rede übrigens vom türkischen supermarkt "am pferdemarkt" (nähe rampen), der die arko rs und rc führt, ebenso wie die grüne hautcreme.

--
Merkur 39C, Rotbart Butterfly und Zweiteiler, Gillette New Type und Reise-Rasierer, Wilkinson Classic, Weishi Gun Metal, Rimei
Astra, Perma Sharp, Derby, Streamline, Rotbart, Gillette SuperThin Balea, türkischer Pferdehaarpinsel
Arko RS/RC, Palmolive RS/RC, Golddachs RS, hjm Aloe RS, Speick RS/RC, Old Spice RC, Proraso RC, Ingram RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)