NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Tradition Rasierer (Butterfly) bei Georgs Barbershop » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.10.2007, 09:29 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich habe bei Georgs Barbershop diese zwei Metall Butterfly Hobel gesehen. Einen für 22.50 und den anderen für 34.50 ... Kennt jemand den Unterschied warum der andere teurer ist? Ist der für 34.50 länger?

85.25.136.73/shop2/index.php?user=genealogieshop&so=&...

(runterscrollen)

Oder ist damit dieser Erbe Hobel gemeint? ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.10.2007, 10:01 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Die sehen aus wie die NTS Rasierer. Den mit dem schwarzen Griff habe ich letztens glaub schon irgendwo abgebildet gesehen, auch als Angebot von NTS.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.10.2007, 10:35 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


wie lang sind denn die Griffe und wie ist der Verarbeitung und Qualität? Preislich liegen sie ja höher als die von Merkur.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.10.2007, 10:38 Uhr
Nobelhobel
registriertes Mitglied


Das scheinen samt und sonders Erbe-Hobel zu sein (siehe Erbe-Katalog: www.becker-manicure.de./kataloge/collection2003/collectio... (S. 12)). Zumindest der schwarze und der für 34,90 scheinen nach Angaben des NTS-Inhabers in Inden hergestellt zu werden (www.nassrasur.com/forum/showtopic.php?threadid=6868). Den schwarzen und den für 34,90 Eur sieht man regelmäßig von NTS bei Ebay angeboten, wenn ich mich nicht täusche. Im NTS-Shop wird nur den vernickelte angeboten. Ich bin aber immer noch etwas verwirrt darüber, dass sowohl NTS als auch Erbe teilweise dieselben Hobel anbieten (siehe mein Posting von heute "morgen": www.nassrasur.com/forum/showtopic.php?threadid=7795).

Warum von den anderen beiden Hobeln der eine so viel teurer ist als der andere, entzieht sich meiner Kenntnis und erscheint mir auch etwas merkwürdig. Allein eine eventuell unterschiedliche Länge rechtfertigt m.E. noch keinen Preisunterschied von mehr als 10,-. Ich schätze einfach mal, der günstigere der beiden Hobel kann günstiger eingekauft werden?

Gerog müsste es doch wissen?!

--
Merkur 34c Cerrus, Alando, Dreaming Balea Dachshaar RS: Speick, RC: Arko Cool, Arko Commando, Speick

Diese Nachricht wurde am 26.10.2007 um 10:39 Uhr von Nobelhobel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)