Diskussionsnachricht 000343
13.11.2013, 19:49 Uhr
The American
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Der Laden ist ja der reinste Irrsinn. Gott sei Dank ist der in New York und nicht bei mir um die Ecke. Ich und meine Kreditkarten wären komplett geliefert, wenn ich auch nur den kleinen Zeh dort über die Schwelle setzen würde. Und die Dollars, die ich dort nicht raushauen würde, gingen dann spätestens beim Rückflug-Check-In fürs Übergepäck drauf.
Und die Präsentation ist auch der Hammer. Weiße Billigregale, alles dicht an dicht gedrängt - Masse UND KLasse. Die Tester haben sie bei den meisten Produkten anscheinend wohlweislich weggelassen, wahrscheinlich müssten die Angestellten dort sonst Atemschutz tragen, wenn eine Horde Nassrasur-Bekloppter aus good old Germany wie Teenager kreischend dort einfallen würde.
Der einzige Wermutstropfen bei dem Laden und seinem Konzept:
Warum zum Teufel müssen uns ausgerechnet die Amis wieder zeigen, wie's geht?
fragt sich
The American
Edit: Das Geilste überhaupt ist ja der Angestellte (!) des Ladens, der daneben steht, ihm beim Rasieren zuschaut und so Fragen stellt wie "Wofür nimmt man ein Pre Shave?", "Was ist der Unterschied zwischen einem offenen und geschlossenen Hobelkamm?". Hat alle Produkte der Welt in den Regalen und sieht offensichtlich zum ersten Mal, wie sie benutzt werden. Und das liebe ich ja nun wieder an den Amerikanern: Selbst wenn sie keine Ahnung haben, sie schämen sich nicht, es zuzugeben, zu fragen und zu lernen. Ich denke, von dieser Einstellung könnten wir uns manchmal wirklich eine Scheibe abschneiden, dann hätten wir alle mehr Spaß an der Sache.
-- The American Diese Nachricht wurde am 13.11.2013 um 20:43 Uhr von The American editiert. |