Diskussionsnachricht 000019
06.03.2006, 12:27 Uhr
Enkidu
registriertes Mitglied
|
Rotbart schrieb:
Zitat: | Zum Thema Werbung fällt mir gerade die traditionsreiche Firma Harris ein, die bis heute noch kein einziges Mal Werbung gemacht haben soll und sich dem Motto "Quality and Distinction" vepflichtet fühlt. Ob's aber auch wirklich stimmt, kann ich nicht nachprüfen.
|
Naja, nur klassische Werbung als Werbung zu definieren ist vielleicht etwas kurz gegriffen, einen solchen Marketing-Mix können sich eigentlich nur Firmen leisten, die mit Massenprodukten eine undifferenzierte Zielgruppe erreichen wollen.
Viele der traditionellen britischen Häuser verweisen etwa auf ihren Status als Hoflieferant, modernere Luxusgüter-Hersteller verteilen ihre Produkte kostenlos an Prominente, die zu ihrer Zielgruppe passen.
Zum Thema:
Das Somerset-Öl für starken Bartwuchs funktioniert bei mit als Preshave ziemlich gut, im Sommer geht aber nichts über die Poraso-Kombi. |