NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Das Ende vom Mühle Rasierhobel? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.09.2008, 13:40 Uhr
R2D2
registriertes Mitglied


Wenn man diesem Post hier

badgerandblade.com/vb/showthread.php?t=59133

glauben darf, wird der Mühle Rasierhobel in Zukunft nicht mehr mit dem alten Kopf, sondern einem Kopf vom 34 c produziert???
Auf der Homepage von Mühle ist jedenfalls noch der bekannte Mühle-Rasierhobel zu sehen.

Weiß jemand etwas Genaueres?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.09.2008, 14:53 Uhr
AlexH
registriertes Mitglied


Äh, ich hab gedacht Mühle Köpfe kämen immer von Merkur?

Gruß
Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.09.2008, 20:11 Uhr
R2D2
registriertes Mitglied


Ist das so? Ich habe keine Ahnung, muß ich gestehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.09.2008, 21:23 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


Die Mühle mit dem Zahnkamm kamen IMHO aus Italien

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.09.2008, 15:46 Uhr
R2D2
registriertes Mitglied


Das habe ich auch so in Erinnerung, aber bin mir nicht sicher.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.11.2008, 21:16 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Ab dem 26. November soll der MÜHLE R89.2008 im MÜHLE Shop erhältlich sein. Bei Griff und Kopf handelt es sich um Eigenentwicklungen. Auch die Hobel der CLASSIC Serie wird mit dem neuen Kopf ausgestattet werden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.11.2008, 08:57 Uhr
k.w.
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe gestern eine Info-Mail bekommen: der neue Mühle R89.2008 ist sofort auch beim Forum-Sponsor "dergepflegtemann" erhältlich. Ich hab mir gleich einen gesichert.

Gruß
Oliver

--
Grüße
Oliver

E.J. DE89L & Chatsworth Lined Metal (DE+Mach3)| Gillette-Wilkinson und andere DE-Klassiker, Systemi| Shavemac Colonia N°1, Shavemac 410 2-Band, Shavemac L'Anglaise 2-Band
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)