NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Mineralwasser zur Porenschließung » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.10.2008, 15:06 Uhr
Nive-AH
registriertes Mitglied


Heute hat mein rühriger Bruder mir nachfolgenden Hinweis gemailt:

www.spiegel.de/video/video-35030.html

Ich weiß nicht, ob das Video hier schon erwähnt wurde. Für mich ist auf jeden Fall der Tip mit dem kühlen und sprudelnden Mineralwasser neu und interessant. Wegen bereits erfolgtem Kahlschlags kann ich das erst morgen ausprobieren...

Es wird berichten

Nive-Ah
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.10.2008, 17:54 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Bei meinem Modem muss ich die Kohlen noch selbst schaufeln, deswegn kann ich das Video leider nicht sehen.

Aber mit Mineralwasser, das hab ich schon früher gehört. Soll die Haut schnell beruhigen (Kühl) und wegen der Kohlensäure den Haut-pH wieder in die richtige Richtung schieben.

Hab es selbst auch noch nicht probiert, aber immer noch mal vorgehabt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.10.2008, 22:57 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Wieso fängt er denn sofort gegen den Strich an?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.10.2008, 00:13 Uhr
Chopchop
registriertes Mitglied


Hört sich ja wirklich hoch interessant an. Werd das mal testen.

Man sollte es nur nicht mit der Proraso RC kombinieren. Sonst bakommt man noch Erfrierungen 3. Grades.




MfG.: Chophop

--
<< BARTISTO FANBOY >>
Meine Messer: 5/8 Fettkötter Extra, 6/8 Dovo Renaissance, 6/8 Wacker Jahresmesser 2008
Meine RP: 23er Mühle Silberspitz, Cerrus feines Dachshaar
Meine RC/RS: Diverse
Meine AS: Diverse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.10.2008, 01:31 Uhr
CCoolCB4
registriertes Mitglied


Das video wurde hier schonmal irgendwo gepostet und dann über das Mineralwasser diskutiert

--
Progress 500 13 Stück --- Merkur, Derby Extra,BIC,Rote Personna,Feather
25er Silberspitz --- ARKO,Fraser,Proraso, ToOBS Rose
Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)