NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Wie kann man die perfekt spiegelnde Glatze rasieren? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.10.2008, 23:11 Uhr
kabutar
registriertes Mitglied


Hallo,

ich bin bekennende Glatzenliebhaberin. Meine frage, wie kann man eine Glatze perfekt nass rasieren und mit welcher Technik/Mittel bekommt man diese dann schön zum spiegeln???
Welches ist die beste Nassrasur technik damit die Haare erst nach 2 Tagen wachsen??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.10.2008, 23:26 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


kabutar schrieb:

Zitat:
Welches ist die beste Nassrasur technik damit die Haare erst nach 2 Tagen wachsen??

Es gibt keine. Leider, kabutar.
Such mal nach Headblade.
Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.10.2008, 23:46 Uhr
kabutar
registriertes Mitglied


Headblade, führt das denn nicht zu verletzungen?
Wie kann man eine Glatze schön zum spiegeln bringen??
Wie lange ist denn deas minjdeste, bis die Stoppeln wieder sprießen?

Glatte Grüße
Kabutar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.10.2008, 09:28 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ich habe den Headblade noch nicht probiert, aber er scheint sich gut führen zu lassen. Wenn man die Klinge am Headblade seitlich bewegt, kann man sich natürlich auch schneiden.
Tips zur spiegelnden Glatze dürftest du über die Suchfunktion (Kojak z.B.) finden, so weit ging mein Ehrgeiz nie. Unter anderem eben weil bei mir nach spätestens einem Tag wieder Stoppel spürbar waren.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.10.2008, 10:02 Uhr
Dieter1957
registriertes Mitglied


Hi Kabutar,

ich bin auch Glatzenträger und rasiere mich mit dem Headblade Sport und den TripleBlade klingen.
Hier der Link: www.headblade.de
Ich finde den Rasierer gut nur wie schon Oskar schrieb seitlich darfste nicht fahren sonst kannste dich schneiden.
Die haben auch Mittel damit die Glatze glänzt.
Schau dich mal auf der Seite um wird alles sehr gut beschrieben.

Aber wenn schöne glatte Glatze dann jeden Tag rasieren

Bei weiteren Fragen kannste dich gerne an mich wenden.

Gruß Dieter

--
34c, rote Persona

Diese Nachricht wurde am 08.10.2008 um 10:11 Uhr von Dieter1957 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.10.2008, 13:11 Uhr
Arnfried
registriertes Mitglied


Bei Dovo gibt es auch so was ähnliches wie den Headblade. Ich hab aber keine Glatzenerfahrung.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.10.2008, 13:18 Uhr
kalle o
registriertes Mitglied


Ich rasiere meine Glatze mit dem Gilette Sensor Excel. Das funktioniert ganz gut. Die Frage, ob die Glatze nach der Rasur spiegelt ist wohl auch sehr stark vom Hauttyp abhängig. Naturlich glänzt die Platte auch dort mehr, wo kein Haarwuchs mehr vorhanden ist, weil hier keine Haare mehr durchwachsen wollen und somit die Oberfläche glatter ist.

--
Gruß Kalle O
W&B`s, Bockla 5/8, R. Klopp; ERN; F. Reynolds u.a. ja, na klar; der Dachs; Gucci Envy, Old Spice u.v.a.; kaum; derer zwei - das reicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.10.2008, 15:06 Uhr
waldpappa
registriertes Mitglied


Hallo,

mit Erlaubnis der Damen des Hauses trage ich im Sommer auch gerne mal einen "breiten" Scheitel (sonst ca.0,3-1,5 mm).

Zur Rasur eignet sich der Excel wirklich gut, aber Mann möge es mir nachsehen, manchmal nutze ich auch einen "Damen-Bein-Rasierer".
Ist so ein Teil mit einen 3-er Klinge und rundherum eine Art Seife zum besseren "Gleiten". Auf der nassen Rübe flutscht der richtig.

Für den Glanz-> einen kleinen Hauch Babyöl auf die Rübe massieren.

Grüße
Waldpappa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
09.10.2008, 18:37 Uhr
Haarschneider
registriertes Mitglied


Wir haben so etwas früher mit dem Hobel gemacht. Vorher mit dem Langhaarschneider alles runter, dann kam Rasierschaum drauf und der wurde dann abgeschabt. Hat fast so lange gedauert wie ein kurzer Haarschnitt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)