NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Gillette Werbung, Making of » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.10.2008, 16:07 Uhr
Raeppl
registriertes Mitglied


Hallo Rasiergemeinde!



Hier ein Video vom Making of der Gillette Werbung mit dem Fußballer Kaka.


Meiner Meinung nach sehr interessant, wie aufwendig diese Werbungen gemacht werden...sogar die Oberlippe wird noch modelliert!
Man sieht auch, dass der (perfekte) Schaum mit dem Pinsel aufgetragen wird, und ich nehm auch an mit dem Pinsel geschlagen....


Enjoy...


www.youtube.com/watch?v=sSHawk7aTqA
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.10.2008, 16:44 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Interessant: die Haut ist praktisch schon glattrasiert, bevor der Schaum aufgetragen wird.
Dewegen läuft die TV-Systemrasierer-Rasur auch so glatt und geschwind mit großen, leichen Zügen. Glattrasierte Haut rasiert sich eben besonders leicht. Alles Präparation. Werbung eben.

Diese Nachricht wurde am 13.10.2008 um 16:46 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.10.2008, 16:57 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich denke auch, daß das Pseudoklingen ohne Metall sind.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!

Diese Nachricht wurde am 13.10.2008 um 16:57 Uhr von herzi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.10.2008, 19:25 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


dämlich diese Werbung ... und wenn es scharfe Klingen wären, kein Mensch rasiert sich so schwunghaft ... (kopfschüttelundaugennachobenverdreh)

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.10.2008, 19:30 Uhr
Raeppl
registriertes Mitglied


Die Werbung die bei uns im TV läuft, mit Roger Federer, Tiger Woods, Henry...ist aber für den Fusion.
Wieso macht Gillette eigentlich auch noch aktuelle Werbung mit dem Mach3 Turbo?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.10.2008, 12:56 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Ich hab's geahnt - Das sah immer so leicht aus im Fernsehen!

Natürlich, kein Mensch rasiert sich so schwunghaft, wir wissen es besser. Aber was ist mit den Anfängern der Nassrasur? Das Wissen um die richtige Nassrasur geht immer mehr verloren; und wenn es nicht vom Vater oder Großvater weitergegeben wird, dann muss es halt aus der Werbung kommen.

Da wundert es mich nicht, dass 3-Tage-Bärte so in Mode kommen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.10.2008, 16:27 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Wahnsinn, der Mach3 ist ja so gut, dass der Anwender sogar schon beim Auftragen des Schaums glattrasiert ist! Den muss ich haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.10.2008, 18:38 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


@ Agouti
Das siehst du falsch. Der ist für Leute, die absolut keinen Baartwuchs haben. (Immer auf die armen Systemrasierer).

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
14.10.2008, 19:43 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


doppelt grotesk ist es, weil mir als Sportmuffel die Typen gar nichts sagen ... absolut nichts und das dürft ihr mir, werte Herren, ruhig glauben ... so gesehen ist das eine total dämliche Werbung mit lauter grinsenden Hampelmännern ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
14.10.2008, 20:14 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Nun, ist man sportlich absolut unbedarft, so sorgt der Name "Kaka" zumindest für einige Heiterkeit
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
14.10.2008, 20:44 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Pfui, ihr seid so böse :-)
Ich habe so ein Making of mal live erlebt. 7 Stunden Vorbereitung und dann knallt der Fotograf 5 Magazine in 3 Minuten durch seine Hasselblad. Das Model muß dann immer noch so frisch wirken wie am Morgen. Aber wie machen die das, in der Zeit ist der Bart doch schon nachgewachsen. Oder wird er stündlich neu rasiert ? Ich denke die nehmen Enthaarungscreme (vielleicht die einzige Alternative zur Hobelrasur).

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)