NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Kurzbewertung Pinaud Clubman Shampoo & Eau de Portugal Haarwasser » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.10.2008, 10:21 Uhr
boerzel
registriertes Mitglied


Hallole,

gestern kam das Päckchen vom Forumsshop, dann habe ich es gleich mal ausprobiert heute Morgen.

Pinaud Clubman Shampoo:
Riesige Flasche. Ganz viel drin. Hält bestimmt ewig, da sparsam verwendbar. Schäumt nicht übertrieben auf (wie z.B. Schauma o.ä.) - ich finde das sehr gut. Den Duft kann ich beim besten Willen nicht beschreiben, riecht aber sehr angenehm. Nach Frisör irgendwie. Macht die Haare ganz unprätentiös sauber und lässt sich gut auswaschen. Gefühl danach sehr angenehm. Kopfhaut nicht gereizt.
==> Fazit: Klare Empfehlung.

Pinaud Eau de Portugal Haarwasser:
Der Hammer! Dieser Duft! Irgendwas zwischen sämtlichen mir bekannten Zitrusfrüchten mit leichter Tendenz zu Grapefruit und Blutorange. Kleine Menge genügt. Super Gefühl auf der Kopfhaut, das rettet eine zu kurze Nacht mit links (bin gerade Strohwitwer mit 2 kleinen Kindern, 1/2 und 3 1/2 Jahre alt... Baby schreit halt nachts...).
==> Fazit: Wer es nicht benutzt hat, kann nicht über Haarwasser mitreden.

Viele Grüße
boerzel

P.S.: Nein, ich bin mit Stefan nicht verwandt oder verschwägert und bekomme auch keinen Cent hierfür. Ich bin schlicht ein zufriedener Kunde.

--
Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, was nicht noch mindestens eine Stunde warten könnte!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.10.2008, 13:41 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Oh Mann wie klasse ... ich bin ja auch sehr gespannt aber meine Lieferung wird sich etwas verzögern da ich von allen neuen Lustray's eine Testmenge mitbestellt habe ...

Bin sehr gespannt auf das Shampoo .. Das Haarwasser hätte ich zwar auch gern aber ich möchte ungern auf das Alpecin After Liquid verzichten da es mich bisher vor einer Glatze bewahrt hat ... bild ich mir jedenfalls ein.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.10.2008, 13:49 Uhr
~TomH
Gast


Hey Boerzel, das klingt ja klasse, ich hatte mal ein Eau de Portugal von PASHANA, das war auch richtig "lecker", habe ich aus der Bucht von einem englischen Barbershop gekauft, war sogar recht günstig...

Viel Spaß mit den neuen Errungenschaften.

Schönes Wochenende!!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.10.2008, 12:30 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Kurzeindruck Pinaud Shampoo u. Pinaud Portugal Haarwasser:

Schließe mich den guten Erfahrungen an. Das Shampoo macht Laune - eine runde Sache.
Ein ordentliche Pulle mit 473 ml Inhalt, mit der man punktgenau dosieren kann und mit dieser Menge wohl nicht so schnell ein Shampoo nachkaufen muss.
Das transparente Shampoo hat eine dickflüssige Konsistenz und ist recht ergiebig.
Der Duft ist angenehm: leicht, frisch, dezent und erinnert an Pinaud Classic.
Übermäßig schäumt es nicht, aber ausreichend und lässt sich leicht auspülen.

Pinaud Portugal Haarwasser:
Davon habe ich eine Probe: Alkohol steht an erster Stelle. Habe es erstmal am Handrücken aufgetragen, um den Duft zu testen.
Der Duft ist großartig. Dieses Haarwasser duftet eben nicht „wie Haarwasser“ im üblichen Sinne, sondern nach dem Verdunsten des Alkohols rein, sauber und knackig nach frischer Orange oder vielleicht auch nach Mandarine mit einem Spritzer Zitrone.
Eigentlich könnte man dieses Haarwasser auch mal als dezentes Portugal-AS probieren.

Diese Nachricht wurde am 31.10.2008 um 12:31 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.01.2009, 22:56 Uhr
Peter Cellini
registriertes Mitglied


vor einigen tagen das pinaud shampoo erhalten und seitdem jeden tag
verwendet:
ich würde den duft mit cremeähnlich( nivea ) beschreiben.
ansonsten schließe ich mich den meinungen meiner vorschreiber an und sage noch: für mich ein perfektes haarshampoo, einfach nur top.
sogar meine feinen haare sind nach nur ein paar anwendungen etwas fülliger und stärker geworden(2,3 min.einwirken lassen!!)
werde ich jederzeit wieder kaufen !!!

--
Celli
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.02.2012, 09:14 Uhr
MichiB
registriertes Mitglied


Das Pinaud Clubman Shampoo gefällt mir auch sehr gut. Kann bestätigen, dass das Shampoo die Haare fülliger macht und Halt verleit.

Und Eau de Portugal ist eh der Hammer, etwas vom Besten was es gibt! :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)