NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Tabac-Man Gesichtscreme? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.10.2008, 17:57 Uhr
Ceres
registriertes Mitglied


Moin,
kennt jemand von euch die Gesichtscreme von Tabc Man?
Ich habe heute bei real,- diese Creme gesehen. Da ich die Tabax-Man-Produkte (AS, Duschgel) sehr mag, wollte ich mich im Internet noch ein bisschen darüber informieren, habe aber nichts gefunden.

Hat jemand von euch diese Creme schonmal ausprobiert? Was könnt ihr über diese Gischtscreme sagen? Ist sie empfehlenswert?

Gruß,
Hans
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.10.2008, 07:15 Uhr
~TomH
Gast


Hans, die hab' ich ja noch gar nicht gesehen, wo gibt's die denn??
Hast du mal die Inhaltsstoffangaben, bitte??

Diese Nachricht wurde am 22.10.2008 um 07:16 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.10.2008, 13:12 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Auf der HP ist keine Creme aufgeführt:
www.tabac-man.de/ge/index.php?select=produkte.htm
Vielleicht ganz neu?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.10.2008, 13:33 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Könnte sein. Es gibt auch Gerüchte über ein Rasiergel.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.10.2008, 13:53 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


es gab oder ich hatte mal eine Gesichtscreme in einem runden Plastiktiegel von Tabac in den glorreichen 80'er Jahren. Sie roch nach Tabac aber nicht so scharf wie das Rasierwasser aber an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.10.2008, 14:17 Uhr
Fargo
registriertes Mitglied


Habe bis jetzt noch nicht die Gesichtscreme von Tabac man gesehen kenne nur die Gesichtscreme von Tabac originnal die gut pflegt aber schon lange nicht mehr benutzt habe.
Auch auf der HP von Tabac man steht noch nichts von der Creme.

--
Mühle R41,Shavette, Gillette Mach3, Derby, Astra, Isana Mühle Proraso, Arko RS/RC Speick RC Palmolivestick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.10.2008, 16:34 Uhr
anulak
registriertes Mitglied


Ich meld mich auch mal kurz wegen der Tabac Man Gesichtscreme.War heut kurz im Real- Markt in Karlsruhe und hab die Creme dort gesehen. Es handelt sich hier um eine Q 10 Gesichtscreme von Tabac Man, Kostenpunkt hier im Markt 7,99 Euro. Auf der Homepage von Tabac und Tabac- Man hab ich allerdings auch nichts gefunden.

Freundliche Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.10.2008, 17:48 Uhr
Ceres
registriertes Mitglied


Genau, es ist diese Q10 Creme. Sie riecht etwas nach Tabac-Man, aber nicht sehr stark. Ich finde den Duft sehr gut. Außerdem ist die Konsistenz relativ fest und man kann sie sehr gut aus der Tube dosieren.

Hier die Inhalsstoffe: Water, Cetearyl Isononanoate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Dicapryl Ether, Phenoxyethanol, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Fragrance, Xanthan Gum, Allantoin, Methylparaben, Bisabolol, Sodium Hydroxide, Ethylparaben, Butylparaben, Disodium Edta, Linalool, Propylparaben, Limonene, Ubiquinone, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Coumarin, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone

Ob da was schlimmes bei ist, kann ich nicht beurteilen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
28.10.2008, 16:31 Uhr
Ceres
registriertes Mitglied


So, ich habe die Creme die letzten Tage mal benutzt und bin sehr zufrieden.

Wie schon erwähnt, lässt sie sich sehr gut dosieren und man brauch auch nicht viel. Meine Tube ist noch relativ voll, obwohl ich die Creme schon eine Woche täglich nutze. Ich denke knapp einen Monat kommt man mit einer Tube hin.

Die Creme kühlt beim Auftragen etwas, zieht sehr schnell ein und fühlt sich sehr erfrischend an. Die Haut ist sehr weich (auch mehrere Stunden nach dem Auftragen) und fühlt sich sehr gepflegt an.
Ich habe ein bisschen unreine Haut, ab und zu einen kleinen Pickel und andere Kleinigkeiten, aber mir kommt es so vor, als ob sich das seit Benutzung dieser Creme schon gebessert hat (vielleicht bilde ich es mir auch nur ein).

Alles in allem bin ich sehr mit der Creme zufrieden, finde den Duft sehr, sehr angenehm (bleibt meiner Meinung nach sehr lange erhalten, aber sehr dezent) und die Pflegeeigenschaften sind auch, soweit ich das zu diesem Zeitpunkt beurteilen kann, gut.

Der Preis bei real,- ist mit 8 Euro für die 75ml-Tube sicherlich auf den ersten Blick nicht ganz günstig, aber man braucht nur sehr wenig Creme und dann relativiert sich das wieder etwas. Ich werde sie auf jeden Fall weiterhin kaufen. Und vielleicht gibt es sie bald auch im dm (ich sollte einfach mal fragen), denn dort sind die Tabac-Man-Artikel noch eine ganze Ecke günstiger.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
28.10.2008, 19:13 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Okay, wenn sie anhaltend riecht, ist es schonmal nichts für mich
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
28.10.2008, 20:01 Uhr
Ceres
registriertes Mitglied


Agouti schrieb:

Zitat:
Okay, wenn sie anhaltend riecht, ist es schonmal nichts für mich

Aber wie gesagt, sehr dezent, also minimal. Heute morgen kurz bevor ich aus dem Haus gegangen bin (ca. 8 Uhr) habe ich sie aufgetragen, mittags konnte ich an meinen Händen immernoch erriechen, womit ich mein Gesicht morgens eingerieben habe. Aber ich muss dazu sagen, dass ich mir als Student selten die Hände so schmutzig mache, dass ich sie waschen muss
Scherz beiseite: Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren, ist wirklich nicht sehr stark!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
02.12.2008, 10:34 Uhr
Ceres
registriertes Mitglied


Ich möchte noch etwas hinzufügen: Ich nutze die Gescihtscreme seit Ende Oktober täglich 2 mal (morgens nach dem Duschen und Rasieren; abends nach der Gesichtswäsche). So langsam neigt sich die Creme in der Tube dem Ende. Eine Tube hält bei mir also über einen Monat. Mittlerweile habe ich die Gesichtscreme auch bei dm gefunden (bei den Cremes, wo sonst, nicht bei den anderen Tabac-Man Sachen) und dort kostet sie nur 6,50 Euro. Das ist schon 1,50 Euro günstiger als bei real,-.
Ich werde die Creme weiterhin benutzen, da sich das Gesciht (und die Hände auch ) nach dem Einschmieren sehr weich anfühlen und die Haut meiner Ansicht nach auch "gesünder" aussieht.
Ich kann die Creme nur empfehlen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)