NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rasieren sich Chinesen die Beine? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.02.2004, 20:14 Uhr
Chinese2
registriertes Mitglied


Ich werde vielleicht bald ein jahr in china verbringen und wollte wissen, ob sich dieses Volk die Beine rasiert oder nicht.

Kann mir jemand helfen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.02.2004, 20:40 Uhr
Vraser
registriertes Mitglied


Hallo

ÄÄÄ das ist eine faszinierende Frage. Ich habe keine ahnung. Worauf willst du eigentlich hinaus.

--
Wer Haare hat ist ein Affe!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.02.2004, 21:18 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Juppie ,
jetzt kann ich endlich mal meine weltumspannende Freundschaft nutzen .
Hab nen Freund in Shanghai. Werde den mal fragen. Antwort kann aber seeeehhhhhhhrrr lange auf sich warten lassen .
Denn er ist immer wieder mal für ein halbes oder 1 Jahr in anderen Kantons unterwegs.
Und dann bekomm ich nur seine aktuelle Adresse wenn er mir mal nen Brief schreibt. Ansonsten eben: warten bis er wieder in Shanghai ist.
Diese Frage nach der Beinrasur ; meinst Du da nur Frauen oder auch Männer ?

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.02.2004, 15:41 Uhr
Chinese2
registriertes Mitglied


Norbert schrieb:

Zitat:
Juppie ,
jetzt kann ich endlich mal meine weltumspannende Freundschaft nutzen .
Hab nen Freund in Shanghai. Werde den mal fragen. Antwort kann aber seeeehhhhhhhrrr lange auf sich warten lassen .
Denn er ist immer wieder mal für ein halbes oder 1 Jahr in anderen Kantons unterwegs.
Und dann bekomm ich nur seine aktuelle Adresse wenn er mir mal nen Brief schreibt. Ansonsten eben: warten bis er wieder in Shanghai ist.
Diese Frage nach der Beinrasur ; meinst Du da nur Frauen oder auch Männer ?

Ich meinte beide Geschlechter
Vielen Dank für deine Antwort, auch wenn sie vielleicht sehr lange auf sich warten lässt...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.02.2004, 02:46 Uhr
spirit
registriertes Mitglied


ich komme aus Shanghai.ich finde diese Frage ein bisschen komisch,niemand in China hat dieses 'Hobby'.
wenn Sie sich fuer etwas anderes intressieren,biete ich gerne Ihnen Auskuenfte an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)