NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Clarins Lotion Après-Rasage » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.11.2008, 21:00 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

heute in der Mittagspause hab ich mich ein bisschen durch die Duftabteilung einer grösseren Drogerie geschnuppert und bin bei folgendem Rasierwasser hängengeblieben:
Clarins Lotion Après-Rasage

Schöne blaue schlichte Flasche und ein markantes Logo in Form eines Feuerlöschers. Der Duft sehr dezent und frisch aber der Preis ... (keuch)

Hat das jemand von euch mal jemand benutzt?

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.11.2008, 21:46 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Ich hatte eine Probe davon. Es ist nicht schlecht, aber den Preis finde ich absolut überzogen. Es gibt deutlich günstigere Produkte mit ähnlicher Wirkung z,B. Speick AS. Bei diesen Produkten hat mich bisher immer der unterschwellig sehr lang anhaltende merkwürdige Duft gestört, Habe gerade das Tüff sensitiv bekommen (knapp 4 € 100ml). Es ist parfümfrei, der leichte Geruch der Inhaltsstoffe verfliegt nach ein paar Minuten.

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.11.2008, 07:47 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


@ DerGrieche
Habe gerade gemerkt, das mein Beitrag wohl etwas überflüssig war, du bist ja schon ein alter Rasurhase.

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.11.2008, 10:21 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Macht doch nichts ... Du fandest den Duft also sehr langanhaltend? Ich fand eher, dass er sich schnell verduftete aber wegen dem Preis hast du schon recht. Da würde ich eher auch erstmal eine Probe wollen aber der Preis ist für mich erstmal indiskutabel, da ich eindeutig Floid und Proraso favorisiere. Mir gefiel in erster Linie das schöne Blau und die schlichte Form der Flasche ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.11.2008, 10:28 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


...ich find den Feuerlöscher geil!


--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.11.2008, 11:22 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Da hab ich mich falsch ausgedrückt, der Duft vom Clarins verfliegt recht schnell. Die Wirkung ist sehr gut, wenig brennen und gute Pflege. Der Preis ist natürlich relativ, wenn man bedenkt was man sonst noch so für dieses Hobby ausgibt. Und gemessen an anderen Produkten dieser Firma (meine Frau benutzt seit Jahren ausschließlich Clarins und reißt regelmäßig Löcher in die Haushaltskasse) ist das Zeug fast ein Schnäppchen. Die Flasche vom Tüff kann natürlich auch nicht mithalten (hat irgendwie was von 70´er Jahre Puff), hab ich in einen Sprühflakon umgefüllt.

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.11.2008, 14:20 Uhr
Mischel
registriertes Mitglied


Ich habe vor einigen Wochen das Clarins-AS geschenkt bekommen und bin wirklich sehr zufrieden damit. Den Duft empfinde ich als sehr frisch und unaufdringlich, außerdem fühlt sich meine Haut danach sehr gepflegt an, mehr noch als vom Speick-Rasierwasser, was ich auch habe. Iregendwie macht es einen "reichhaltigeren Eindruck, so dass ich auch danach auf eine Creme verzichte, die ich normalerweise danach auftrage.
Der Preis ist wirklich sehr happig (verglichen mit Speick oder Pitralon), dafür ist es nach meinem Epfinden auch besonders ergiebig, ich verwende jedenfalls weniger davon, als von anderen getesteten AS.
Besonders wegen der guten Pflege werde ich es mir sicher nachkaufen, oder wieder schenken lassen

--
38C, 39C
Personna
Col Conk Lime, Trumper Coconut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.11.2008, 14:58 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Hier ist eine Info (von Clarins) zu den beiden Clarins-AS-Produkten:
www.cosmoty.de/news/2333/
Das AS hat demnach eine milde Alkoholkonzentration und das Fluid ist alkoholfrei.
Die Preis sind schon ordentlich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)