NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Vision mein Favorit » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.12.2008, 22:13 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Nachdem mein Futur einige Jahre im Dunkel des Badezimmerschranks dahinsiechen musste kam ich vor einigen Monaten wieder zurück zur Hobelrasur. Als ich Bilder vom Vision sah dachte ich, was für ein geiles Teil. Schon war er bestellt. Die ersten Rasuren mit beigelegter Merkurklinge waren sehr sanft und gründlich. Allerdings hatte ich Probleme an der Oberlippe durch den großen Kopf.
Dann kam das Forum und ein Progress, ein Gillette Slim Adjustable und der Futur wurde auch aus dem Badezimmerschrank befreit. Nach vielem Hin und Her und diversen Versuchen mit unterschiedlichen Klingen bin ich wieder zum Vision zurückgekehrt.
Ich rasiere jetzt ohne jeglichen Druck (nur das Gewicht des Vision liegt auf) mit Personna. Nach einiger Übung klappt es auch an der Oberlippe.
Die Rasuren werden sehr gründlich ohne Hautirritationen. Ich wundere mich, daß man im Forum so wenig über diesen außergewöhnlichen Hobel hört. Probleme mit der Verarbeitung habe ich keine und der Preis relativiert sich mit dem ganzen anderen Zeug was man so kauft. Mich würden Erfahrungen anderer Visionbenutzer interessieren und auch Klingentipps.

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)