NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Messer bei Karstadt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.02.2004, 07:46 Uhr
knifer
registriertes Mitglied


ich war schon sehr überrascht, als ich gestern gesehen habe, dass man bei Karstadt ein Rasiermesser kaufen kann. Kosten 49,00 Euro. Firma hab ich vergessen (wirbt aber mit Solingen)

Ich hab das zwar nicht gekauft aber die haben einen sehr schönen "Aufschäumtigel" aus Chrom im Chromgestell (inklusive Seife) gehabt und das auch noch für reduzierte 15 Euronen. Villeicht gibt es ähnliche Angebote ja auch in Euren Regionen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.02.2004, 08:03 Uhr
grafgoldfisch
registriertes Mitglied


Auf den Webseiten von Karstadt kann man kein Rasiermesser finden. Der Server ist langsamer als eine Schlaftablette. Die Suchfunktion bei OTTO ergibt auch kein Ergebnis und bei Quelle bekommt man 40 Entspechungen zum Suchbegriff. Vom Pulsmesser bis Messer für Heckenschere. Ist natürlich auch ne Top Leistung für eine Datenbankabfrage nach Rasiermesser.

Na mal sehen was noch so gefunden wird.

Gruß Harald

--
Der Goldfisch ist das Tier, das auch nach einer Inflation seinen Wert behält, genau wie .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.02.2004, 09:39 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


knifer schrieb:

Zitat:
aber die haben einen sehr schönen "Aufschäumtigel" aus Chrom im Chromgestell (inklusive Seife) gehabt und das auch noch für reduzierte 15 Euronen.

Hab ich auch schon bei Karstadt in Singen gesehen.Sieht sehr schön aus.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.02.2004, 10:00 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Bei Karstadt gibt es hauptsächlich Mühle-Pinsel. Wenn das Messer einen schwarzen Polystyrolgriff oder einen grünen Holzgriff hatte, würde es auch vom Preis passen. Die Rasiermesser werden übrigens von Dovo für Mühle hergestellt, also keine schlechte Sache. Habe mir jetzt den schönen Versankatalog von www.tonsus.de bzw. www.tonsus.at kommen lassen. da gibt es auch ein messer von thiers-issard aus damaszenerstahl für nur 640 euro mehr. (um nur 690 euro wie der austrianer sagt). das ist aber die echte ausnahme.

die rasierschale für 15 euro ist ganz nett und dürfte in allen Karstadthusern erhältlich sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.02.2004, 14:32 Uhr
knifer
registriertes Mitglied


ja. das messer hatte einen schwarzen Kunstoffgriff, aber die Firma hieß nicht Mühle. Ich check das noch mal
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.02.2004, 22:11 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Vor Weihnachten habe ich auch bei Karstadt gefragt, genasuo wie bei kaufhof. Beide hatten keine mehr und waren ausverkauft und sollten wieder welche bekommen. Heute bin ich froh das ich diesen evtl. Fehlkauf nicht gemacht habe, weil ich freue mich auf Freitag auf das DOVO 5/8 Messer mit Einweisung. So kannst gehen.

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.02.2004, 10:55 Uhr
nafets
registriertes Mitglied


Hallo,

knifer schrieb:

Zitat:
[Karstadt] ... aber die haben einen sehr schönen "Aufschäumtigel" aus Chrom im Chromgestell (inklusive Seife) gehabt und das auch noch für reduzierte 15 Euronen. Villeicht gibt es ähnliche Angebote ja auch in Euren Regionen.

Danke für den Tipp! Morgen bin ich eh in "der nächsten Stadt mit Karstadt". Ich werd mal schauen, ob er mir gefällt.

Welche Seife ist drin und wozu ist das Chromgestell da? Ist das ein Pinsel/Rasierer-Halter?

Ist ein Chromtiegel bedenklich für die Gesundheit, nee, oder?

--
"WE TAKE YOUR BAGS AND SEND THEM IN ALL DIRECTIONS." -- Airline ticket office, Copenhagen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
16.02.2004, 10:46 Uhr
knifer
registriertes Mitglied


der chromtiegel steht in dem kleinen Gestell...es ist aber keine Halterung für Pinsel dabei. verchromter Stahl dürfte gesundheitlich völig unbedenklich sein, sofern du nicht vorhast, das Ding aufzuessen ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
16.02.2004, 18:16 Uhr
nafets
registriertes Mitglied


nein, wollte ich nicht essen

hab ihn mir heute mal angeschaut. Sieht gut aus, Seife war von Mühle, allerdings war es nicht so richtig das was ich suchte. Den Durchmesser hätte ich gern ein wenig größer, aber das war nicht so sehr das Problem, tiefer hätte er für meinen Geschmack sein sollen. Also blieben die 15 Euro im Portemonnaie und ca. die Hälfte davon wurden kurz darauf in ein Buch investiert

PS: Rasierspiegel gab es bei Karstadt auch reduziert, für 7,99, falls jemanden einen braucht. War kein großer, aber auch kein ganz kleiner, vernünftige Größe zum reinschauen.

--
"WE TAKE YOUR BAGS AND SEND THEM IN ALL DIRECTIONS." -- Airline ticket office, Copenhagen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)